Samstag, 26. Januar 2013

CRO - Konzert...

...mit der Besten H, ihren Schwestern und Freunden und es war soo BOMBEE!

(sorry für die Qualität der Bilder...ist halt typische Handy Qualität :/)


Vorband



Herzklopfen














1 Kommentar:

  1. ich liebe Cro! Du warst ganz schön weit vorne!
    Ja the pretty reckless ist einfach so zoll! Aber eigentlich höre ich alle lieder von ihnen. Am meisten zur Zeit Love the Way You lie und Kill me. Und welche magst du besonders? :)
    Wie es mir geht.. Die Frage ist gerade sehr schwer zu beantworten.. Es geht mir nicht gut und ich sehe auch nichts positives..Ich weiß nicht an was es liegt..
    Und wie geht es dir?
    Mit dem Abnehmen läuft es auch gerade nicht wirklich. Ich esse zwar nicht allzu viel aber abnhemen tue ich trotzdem nicht und wenn dann eher zunehmen.. Hast du irgend einen guten Tipp oder so? Und wie läuft es bei dir ? :*
    Liebe Grüße und danke für den Kommentar ♥

    AntwortenLöschen