Sonntag, 25. August 2013

🔫

Look at your ugly self and tell me: 
WHY ARE YOU STILL HERE? 

You are such a waste if space.
The most horrible, ugliest, useless and worthless person in this whole universe.
You are a cunt, a slut, a bitch, a FAT WHORE! And a big cow, a fat pig! 
Oink oink fatty! Eat till you faint! 

I hate you so much i cant even describe it. You are such a failure! 
Wikipedia should usw your name to define this word. 
This is all you are: a F.A.I.L.U.R.E. 




2 Kommentare:

  1. Oh, das tut mir jetzt gerade sehr leid, dass du weinen musstest!
    Ich bin gerade total gerührt von so vielen lieben worten.

    Mir geht es sehr viel besser, aber auch, wenn das vielleicht so aussieht, habe ich auch immer noch meine schwierigkeiten.. so sehr musst du mich nicht bewundern :)

    Ich kann dir hoffentlich, so gut es geht, eine antwort geben..
    "Geschafft" habe ich das hauptsächlich durch viel geduld und willenskraft, viel unterstützung von meiner familie, freunden und meiner therapeutin, zu der ich jetzt fast 3 jahre gehe.
    Ich treffe zwar nicht immer "gesunde" entscheidungen, aber doch sehr viel öfter.
    Es hat lange gedauert, bis ich mich überwunden habe, zuzunehmen. Aber in der zeit davor habe ich sehr viel an meiner einstellung gearbeitet und meine depressionen unter kontrolle bekommen, habe meine selbstsicherheit gefestigt, meinen freundeskreis erweitert, habe mehr unternommen und irgendwann war ich vom kopf her so weit, das zunehmen zu wagen.
    Weil ich schließlich immer wusste, dass es nur dann besser werden würde und dass es nur anders werden kann, wenn ich endlich etwas an meinem verhalten ändere. Dieser gedanke "ich könne ja wieder abnehmen, wenn ich es nicht aushalte" hat mich irgendwie beruhigt und ich bin das risiko eingegangen, aber auch, wenn ich ab und zu in schwierigen situationen wieder etwas abgenommen habe, wollte ich nie wieder ganz zurück, weil ich sehr viel glücklicher bin und es mir körperlich, als auch phsychisch besser geht.
    Es gibt tage, da fühle ich mich unwohl in meinem körper, aber dann erinnere ich mich daran, dass ich selbst bei meinem tiefstgewicht nicht zufrieden war und dass ich jetzt immerhin die kraft und energie habe, spaß zu haben und was zu unternehmen.
    Ich bin eigentlich sehr viel zufriedener mit meinem körper jetzt, weil ich auch wieder in der lage bin, sport zu machen.
    Ich kann das schwer beschreiben, aber früher habe ich mich wie ein geist gefühlt, leer, unerreichbar weit weg, schwach, leblos. Und heute fühle ich mich wieder wie ein mensch und nicht nur, wie eine bloße hülle.
    Es zählt für mich nur noch, dass ich glücklich bin und mein leben so lebe, wie ich es mir vorstelle und es nicht durch meine essstörung einschränke und mir ganz viele möglichkeiten entgehen lasse.

    Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen! Du kannst mir auch nach meiner email-adresse fragen oder noch mehr fragen stellen. Ich helfe gerne, wenn ich das kann!

    Liebe grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Ich mach mir Sorgen um dich. Ich hoffe dir geht es gut.

    Meld dich doch mal wieder.

    Liebe Grüße
    Edna

    AntwortenLöschen