Donnerstag, 7. November 2013

SEMINARARBEITSSTRESS


Gott. Ich verliere langsam den Verstand.. 
So vieles was ich erledigen muss.. 
Am Dienstag ist der Abgabetermin für meine Seminararbeit und am Mittwoch schreiben wir unsere Matheklausur, geil oder? 
Und als ob wir nicht genug Schulstress hätten, knallt uns das Kultusministerium noch Probeabis hin. LECKT MICH DOCH! Ehrlich was für gehirnamputierte Menschen sitzen dort, bitte?

Naja... Durch die Ferien und den Schulstress hab ich mir ne krasse Fettschicht angefressen und dann gabs da noch diese typischen Männerstress...

Aber im Winter flieg ich nach Istanbul und ich möchte da sicherlich nicht als fette Kugel hin... 
Deshalb mach ich jetzt mit Freundinnen ne Diät :D

Mein Ziel: eine 6 an Silvester haben!
 
Drückt mir die Daumen... Wie geht es euch so?? 

LOVE xxx 


Kommentare:

  1. Du bist kein fettes Monster, warst es nie und wirst es niemals sein! Du bist ein wundervoller und liebenswerter Mensch, der eine unglaublich schlechte Meinung von sich selbst hat, obwohl es keinen Grund dazu gibt. Du hast nur dieses eine Leben, verschwende es nicht mit Selbsthass, Hungern und Schneiden. Es gibt so viel mehr! Das darfst du nicht erst einsehen, wenn es zu spät ist! Du bist perfekt, ich kann es sehen und du selbst wirst das auch irgendwann erkennen!
    Schreib mir immer wenn du reden willst, ich bin immer für dich da!

    AntwortenLöschen
  2. Ich dich auch, sehr sogar.
    Willst du mir nochmal deine Mail-Adresse geben?
    Dann schick ich dir meine Nummer.
    Gib nie auf, Engel! ♥

    AntwortenLöschen