Freitag, 21. Dezember 2012

Kerzensingen

Hallöchen :)
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte einfach gar keine Zeit.
Die eine Klausur jagte die andere und es war einfach nur anstrengend und ich war einfach nur überglücklich, wenn ich es geschafft habe vor 12 ins Bett zu fallen...

Aber jetzt habe ich endlich Ferien und fange am Besten in zeitlich chronologisch richtiger Reihenfolge an:


  •  Der Pro Healthy Plan war Spitze! Ich habe (ohne Sport und Hungern) 3 kg in 2 Wochen abgenommen :)
  • Mich verfolgen seit Tagen Alpträume, die hauptsächlich von der Krankheit und Gewalt, die ich ausführe, geprägt sind.
  • Vorgestern ging es mir ziemlich schlecht... hatte einen FA und hatte echt Mühe mich nicht zu übergeben. 
  •  Die knapp 2 Wochen ohne Pro Healthy Plan waren ziemlich mies...hab halt viel Schrott gegessen.  Deshalb haben Changing und ich gestern einen ziemlich "riskanten" Plan machen. Die Differenzen der Kalorien Zahlen zwischen den Tagen sind nämlich ziemlich hoch, damit sich der Körper nicht an eine Zahl gewöhnen kann und man ihn damit sozusagen austrickst. Den Plan findet ihr *hier*
  • Heute war das 54. Kerzensingen an unserer Schule! :) Das ist eine Tradition, in der die 5. Klässler den Abiturienten eine Kerze überreichen, die ihnen das Leben erleuchten soll und ihnen beim Schulstress Hoffnunge schenken soll :) Soo toll! Und nächstes Jahr stehe ich oben! :O
  • Heute schau ich mir den letzten twilight - Teil an :) *_*
Jetzt kommen ein paar Bilder :)













Kommentare:

  1. schön von dir zu hören! :)
    hat du eigentlich meine letze mail bekommen?

    Viel Spaß beim Film :*

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit der Treppe sieht wirklich schön aus! Und ich wünsche dir viel Spaß beim Film schaun :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huui, auf Plätzchen hab ich jetzt auch Lust :3
    Ich bin übrigens ziemlich stolz auf dich, dass du den Pro Healthy Plan durchgezogen hast :))

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich hab's. Am Montag bin ich wieder Zuhause, dann schreib ich dir die Nummer per Mail. (:
    Du brauchst keine langen Texte zu schreiben, mit reicht auch ein einzelner Satz von dir.
    Hab dich lieb.

    AntwortenLöschen
  5. Ey ich weiß wer du bist. Du bist auf meiner Schule.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi doch nicht :P

      Löschen
    2. Wenn das ein Schrez sein sollte dann war er nicht komisch.
      Wer bist du überhaupt... aus wlchem Bundesland kommst du Anon?

      Löschen