Donnerstag, 6. Dezember 2012

Es geht runter




Hallöchen ihr supersüßen Menschen da draußen :)

Wie ihr vielleicht schon bemerkt geht es mir 


FANTASTISCH :)
Ich habe keine Ahnung woran das liegt, aber ich würde schon fast drauf wetten, 

dass es an diesem tollen pro healthy Plan und meiner
lieben Changing liegt :* Das ist echt toll, jemanden im Umkreis von paar Kilometern 
gefunden zu haben, der einen echt versteht und unterstützt...DANKE <3

Heute hatte ich eine sehr niedrige Zahl seit langem: 77,5 kg
Das ist soo toll! V.a. weil ich echt im 3 Stunden-Rhythmus esse.
Ich esse worauf ich Lust habe, ohne es großartig vorher zu planen.
Ich frühstücke mit der Familie und bin so froh, 
wenn wir es schaffen abends gemeinsam zu essen.

Jaja... Am Montag war meine BESTE H mit bei meiner Therapeutin und 
ich fand es voll toll :) <3
Sie hatte so Karten auf denen Alltagsmonster abgebildet waren und die mussten
wir dem Gegenüber zuordnen und das war eig ganz witzig.
Und dann habe ich erfahren, wie es H mit der ganzen Sache geht 
und das war ziemlich interessant und iwie schön.
Es war schön zu wissen, was in ihr vorgeht...

Ich habe noch so viele Klausuren bis zu den Ferien und ich bin müde.
Deshalb gehe ich jetzt mal schnell schlafen. 

In Liebe Sofia :**

P.S. Ich habe den Pro Healthy Plan hier gepostet!

Kommentare:

  1. Ich freu mich sooo, dass es dir gut geht :) :)
    Unser pro healthy Plan klappt eben! :)
    Ohne dich würde ich das alles gar nicht hinkriegen ♥ :)

    Morgen wird wieder richtig schön :)
    Also geh jetzt brav mit Vorfreude ins Bett :P

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich superdoll, dass es bei dir zur Zeit so gut läuft! :)) Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, hat mir mal wieder den Tag gerettet. ♥ Du bist so unbeschreiblich süß, das gibt's gar nicht. Lass dir mit dem Antworten so lange Zeit wie du willst - und schlaf ein bisschen mehr! 6 Stunden sind zu wenig für dich.
    Meiner Schwester geht's gut. Manchmal isst sie einfach nicht mit, aber ich denke, sie hat den Gedanken daran wieder einigermaßen fallen gelassen - ich hoffe es auf jeden Fall. Pass auf dich auf, Liebes! Kuss an dich! ♥ Ich hab dich sehr lieb!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe, ich danke dir auch herzlich für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich gefreut, dass ich dir mit meinem Blog ein bisschen helfen konnte, sowas höre ich immer wieder gern! Ich hoffe, du bist gerade auf einem guten Weg zu deinen Zielen und wünsche dir dabei noch ganz viel Mut und Kraft!
    Eine schöne Adventszeit noch für dich! <3

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, dass hoffe ich auch sehr!
    Und du kannst nicht glauben, wié es mich für dich freut, dass es dir gerade so gut geht! ♥ Schön dass alles so gut klappt!
    Dass mit dem Pro Healthy Plan klingt echt nicht schlecht :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Nachricht erst jetzt gelesen, das tut mir so, so, so leid! Sobald ich das neue Handy hab, geb ich dir meine Nummer, dann rufst du sofort an oder schreibst mir über WhatsApp, wenn es dir schlecht geht, ja? Ich hoffe, du hast nicht erbrochen! Der eine FA ist nicht schlimm, macht überhaupt nichts, vertrau mir! Du bist IMMER NOCH Pro Healthy, auch mit Ausrutschern. Niemand von uns ist perfekt und alle machen Fehler, Dinge die sie später bereuen. Aber Fehler definieren uns nicht. Du DARFST Fehler machen, daraus lernst du. Und ich kann dir eins mit hundertprozentiger Sicherheit sagen: Du bist NICHT eklig und fett, ganz im Gegenteil. Du bist ein wundervoller, begabter und wertvoller Mensch! Vergiss das nie, niemals!! Wann auch immer du so etwas denkst, sag dir, wie wunderbar du bist und wieviele Menschen, dich lieben! Und lenk dich ab. Tu dir was Gutes, schau einen Film, iss Plätzchen, lies dein Lieblingsbuch, ruf jemanden an, oder schreib einen Brief. Nur lenk dich von
    diesen Gedanken ab. Du bist toll, wundervoll und ich hab dich sehr, sehr lieb! Vergiss das nie, ja?

    AntwortenLöschen