Mittwoch, 20. März 2013

Kopfschuss

oh mann ich weiß echt nicht wie es weiter gehen soll.
Nach meinem Kotzdebut in der Schule scheint es so als würde es bergauf gehen...
Naja. Halt je nach dem wie man das ganze sieht. 

Ich kotze zwar nicht mehr. Was aber auch nicht heißt, dass das Essen kein Problem für mich darstellt.
Ich versuche durch Sport meine kcal zu verbrennen, doch iwie hasse ich mich für jeden meiner Bissen.
Mein Selbsthass wächst täglich.
Alles worin ich nicht gut bin bringt mich an die Grenze des Heulens.
Bio verkackt, Deutsch Referat verkackt, Fahrstunden laufen scheiße, abnehmen läuft kacke.
Am liebsten würde ich mir in den Kopf schießen.
Oder einfach nur schlafen und hoffen, dass wenn ich aufwache ich endlich dünn bin.

"fetter Versager!" "fetter Versager!" "fetter Versager!" "fetter Versager!" "fetter Versager!"  hallt es immer wieder in meinem Kopf...

so damn fucking fat, i cant even breathe...

Kommentare:

  1. Ich sehe da kein bisschen Fett, Liebes, nicht ein winziges bisschen. Du bist wundervoll. Sieh dir nur deine Beine an, ein Traum. Lass uns tauschen, ich würde sterben für deine Figur!

    AntwortenLöschen
  2. Liebes,
    ich kann Tamina nur zustimmen. Auch ich sehe nirgends Fett. Du hast eine wundervolle Figur ! Und ich beneide dich darum, ganz ehrlich. Ich wünschte, du könntest sehen, wie toll du aussiehst ! Ich hoffe und wünsche mir sehr, für dich, dass du ganz bald, auch deine positiven Seiten an dir siehst. Du kannst sicher so viel mehr, als du dir zutraust.
    In liebe, Eve <3

    AntwortenLöschen
  3. es tut mir leid, dass ich mcih erst jetzt wieder hier blicken lasse..


    ich verstehe zu gut was sich in deinem kopf abspielt ich hoffe du schaffst das!

    also um deine fragen zu beantworten..

    ich wurde direkt eingewiesen, weil ich gesgat habe dass ich keine lust mehr zu leben habe und da hat meine Mutter ziemlichen druck in der klinik gemacht und wurde dann als " notfall " aufgenommen das war vor etwa anderthalb jahren
    nein ich hab keinen Kontakt mehr zu ihr

    liebe Grüße Jona

    AntwortenLöschen
  4. Jap richtig fett...ist klar,du hast sogar tigh gap!

    AntwortenLöschen