Sonntag, 10. März 2013

Award


Vielen Dank an Fiona für diesen Award :)

Regeln:
1. Danke dem Blogger der dich nominiert hat und verlinke ihn auf deinem Blog
2. Stelle das Award-Logo auf deinen Blog
3. Schreibe 7 Dinge über Dich. Nominiere 5 weitere Blogs und setze sie darüber in Kenntnis



7 Dinge über mich: 
1. Ich bin fett
2. Ich bin schlecht in der Schule
3. Ich wiege 23 kg zu viel 
5. Ich bin ein schlechter Mensch
6. Ich esse viel zu viel
7. Ich sollte sterben

Der Award geht weiter an: Tamina, Changing, Janis, EdnaLisa & Lisa :)



Kommentare:

  1. oh gott, das ist ja mega süß. dankeschön♥
    Du solltest dich wirklich nicht schlecht fühlen, du bist so eine wundervolle Person! Wirklich, du versuchst wirklich allen bei ihren Problemen zu helfen, ich weiß garnicht wie ich dir dafür danken kann!
    Hm, ja ich esse momentan jeden Tag so viel, fühle mich dann Abends schlecht... Ich habe deinen Rat befolgt und mir jetzt einen Plan bis zu den Osterferien erstellt, weil ich in den Ferien in München bin und ihn da eh nicht einhalten werde...
    Das hört sich total gut an:-) Mir ist das egal, ich hab Facebook, Whatsapp, SMS, Kik, du kannst dir da was aussuchen♥

    AntwortenLöschen
  2. mach dich doch selber nicht so runter, bitte ! :*
    haha, das freut mich. mir geht es einfach momentan einfach sooo gut !
    ach ist doch kein problem... blogger ist ja auch keine pflicht :)
    was ich mache um abzunehmen... ich versuche einfach sehr wenig zu essen und jede mahlzeit entweder ausfallen zu lassen oder so wenig wie möglich zu mir zu nehmen. klappt momentan nicht, hab wieder 2 kilo zugenommen... fühl mich abscheulich -.-

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich geb dir gleich eine dafür was du über dich geschrieben hast :/
    Zur Strafe schick ich dir jetzt ganz viele böse Smilies in Whatsapp!
    Danke für den Award meine Lieblings-N*******erin :D
    Aber von den 7 Dingen über dich stimmt nicht mal eins....

    Hm ja, denk ich mach ne Seite mit Ernährung und so, mal schauen wie faul ich bin :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Blogaward (ist echt eine Ehre den von dir zu bekommen)!

    Das tut mir echt Leid. Niemand sollte sich so fühlen. Eigentlich mag ich diese Jahreszeit. Ich kann den Sommer nicht leiden und von Sonnenschein kriege ich irgendwie noch schlechtere Laune. Ich glaube bei mir hat sich einfach extrem viel aufgestaut weil ich immer versucht habe es zu verdrängen. Jetzt bekomme ich die Quittung dafür.
    Ich bin mir nicht sicher ob ich es diesmal wieder da raus schaffe. Hab nicht mehr wirklich die Kraft dagegen an zu kämpfen.

    Kannst du denn ein paar DVD's empfehlen? Ich mache gar keinen Sport. Also wirklich gar keinen. Ich versuche mich immer wieder auf zu raffen welchen zu machen und dann bin ich relativ schnell im Eimer weil ich überhaupt keine Kondition mehr habe. Dann verliere ich den Mut und die Lust es weiter zu versuchen.

    Der Gif ist von der Serie "American Horror Story". Kommt jetzt jeden Donnerstag auf Sixx. Kannst aber auch die ersten Folgen bei MyVideo gucken (wenn es dich interessiert).

    Ich hoffe dir geht es (bald) wieder etwas besser. Pass auf dich auf!

    Lg Edna

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir für den Award ♥ werde ihn bald auch beantworten!!
    Ja, die Lieder von Cro sind echt toll *-* :)
    Naja, ich hab wegen schnittfrei schon wieder versagt.. Oh man..
    Aber du bist echt so lieb;)
    Kein problem, ich wäre auch bei der sgd dabei, welche ist das nochmal? :)
    ♥Lisa.

    AntwortenLöschen
  6. Du bist weder fett noch solltest du sterben. Du bist wundervoll, unglaublich. Und ich hab dich lieb, sehr lieb!
    Du kannst mir deine Nummer auf meinem Ask-Account schicken, wenn du magst. Ich veröffentliche sie nicht.

    Ich hab dich lieb, ganz ganz ganz doll ! ♥

    AntwortenLöschen