Donnerstag, 27. Juni 2013

Fetty de luxe


Langsam finde ich meinen Körper so dermassen eklig, 
dass mir dabei nicht mehr nur die Tränen in die Augen schießen, 
sondern, ich regelrecht kotzen könnte!

Ich bin so fett, fett, fett!
So dermassen abstoßend! 
Ich sollte mich für diesen Körper bestrafen.
Ich bin eine Schande. Ein riesen Monster. 
Esse zu viele Kalorien. Trinke zu viele Kalorien. 
Doppelkinn. Schwabbelbauch. Hängepo. 


Könnte gerade so heulen. 
Ich hasse mich :( So dermassen. 

Wie können mir bloß andere ins Gesicht schauen, ohne zu kotzen?
Sie sollten mich wegen augenkrebsverursachendem Aussehen verklagen.

DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT!
DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT! DON´T EAT!

1 Kommentar:

  1. Ich fühle gerade EXAKT das gleiche, der gleiche Post hätte auch von meiner Tastatur stammen können. Verrückte Welt.
    Ganz viel Kraft damit du das durchstehst.
    Oh, und ich sehe wir haben sogar das gleiche Wunschgewicht ;)

    AntwortenLöschen