Montag, 14. Oktober 2013

Sorry Sorry Sorry

Hallo ihr Süßen 
Es tut mir so leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde aber es ist soo viel passiert. 
Ich hab mich gegen die Klinik entschieden. 
Nach dem Entschluss hatte es mit dem Essen relativ gut geklappt. 
Aber inzwischen läuft es mehr als beschissen. 
Hungern, kotzen, ritzen, Pillen, rauchen... das ganze Programm eben. 

Ich habe 11 kg zugenommen und schäme mich so sehr. 
Ich hasse meinen Körper und das Gefühl einfach so fett geworden zu sein. 
Aber dank Jule, Lisa & H taste ich mich wieder an das gesund werden. 
Heute lief es relativ gut, obwohl ich keine Ahnung hab, wieviel Kalorien ich gegessen hab. 
Ich will auch wieder regelmäßiger ins Fitnessstudio. 
Ich hatte nämlich einen Gips an meinem rechten Arm und durfte kein Sport machen -.-

So langsam "normaliesiert" sich alles wieder und ich hoffe einfach dass ich mit über 1500 kcal und Sport bis zu den Winterferien wenigstens 8 kg abnehmen kann... 

Wie geht es euch so?
Was habt ihr so alles erlebt?
Wie läufts in der Schule??

Fühlt euch alle ganze fest gedrückt <33
IN LIEBE Sofia Ellen 

1 Kommentar:

  1. Weißt du S ich wünsch dir so sehr, dass du es schaffst, aber ich verlier die Hoffnung. Und ich frag mich sowieso was mit dir los ist. Ist okay wenn du keine Lust hast mit mir zu reden oder sonst was, hab nur gedacht wir waren soweit, dass man sich die Dinge normal sagen kann.
    Ich schreib dir hier weil ich deine Nummer nicht mehr hab und gedacht hab du wirst dich schon melden und dann hab ich sie wieder, aber anscheinend ja nicht.
    Lass mich wissen wenn du überhaupt noch Bock auf mich hast und wenn nicht dann halt nicht...

    AntwortenLöschen