Donnerstag, 17. April 2014

lähmende angst


der titel sollte alles aussagen. 
ich habe in 3 wochen mein abitur vor mir und ich habe einfach nur noch angst. 
ich habe zu spät mit dem lernen begonnen und allgemein fühle ich mich eine unterzivilisierte vollleuchte. fühle mich wie ein mensch, der das sprechen verlernt hat, der dem niveau, den standards nicht absatzweise gerecht wird. 
ich weiß, dass ich nicht den mega 1,xx schnitt schaffen werde.
aber ich weiß auch, dass es mich umbringen würde, mit 2,5 zu bestehen. 
oder zu den schlechten 50% zu gehören. das wäre ein solches gefühl der erniedrigung, das ich nicht ertragen könnte. 

zudem steht noch meine fahrprüfung an. auch in 3 wochen. es ist einfach nicht zu fassen. ich bin eine große, träge, faule enttäuschung für jeden, der mich kennt. 
es ist einfach zu viel, für mein fettes, dummes ich... 






1 Kommentar:

  1. ich kann zu einem großen teil nachvollziehen, wie du dich fühlst und ich wünschte, ich könnte diese angst und dieses hassende, selbstenttäuschte von dir nehmen, zumindest zum teil
    bitte bleib stark, ich glaube an dich

    AntwortenLöschen