Mittwoch, 14. Mai 2014

na lecker

Ich fühle mich derzeit wie einrichtig großes fettes Stück SCHEISSE! 
Das ist momentan einfach nicht beschreibbar. 
Ich bin fett. So richtig fett. Nicht dieses "ich hab einen kleinen Bauch" sondern "OMG! Ich weiß nicht mehr wohin mit all dem Fett, es quillt überall raus"-FETT!
Ich habe durch den ganzen Stress so viel Schokolade verdrückt, dass mein Gesicht inzwischen durch die ganzen Pickel aussieht wie eine Landkarte. 

Ich bin eine Versagerin vom feinsten! 
Ich habe die Fahrprüfung nicht bestanden und meine schriftlichen Abiturfächer verhauen. 
Kann mich freuen, wenn ich die überhaupt bestehe. 

Nachdem ich heute aufgewacht bin hab ich nur Grey´s Anatomy geschaut. Ich mein wie krank ist das denn? Ich hätte aufstehen, aufräumen, lernen, Sport machen können. 
Aber wofür entscheidet sich Fettwanst? Mal so 4-5 Stunden vor´m Laptop hängen und dabei schön alles mögliche reinschieben. 


Ich bin so ein verachtenswerter Mensch. Ich mein hallo, das macht niemand!!!! Außer ich natürlich. Kann grad gar nichts in Worte fassen. Alles was mir einfällt, ist BÄH, EKLIG, FETT, DICK, VERSAGER, WIDERLICH, PFUI, MONSTRUM!


1 Kommentar:

  1. <3
    kleines Zeichen den Kopf wieder hoch zu nehmen

    AntwortenLöschen