Montag, 13. August 2012

Kind of weird feelings

Hallo ihr lieben

Ich bin schon nun seit ein paar Tagen in der von mir heiß Geliebten Stadt Istanbul...
Bis gestern lief eigentlich alles wunderbar. Aber seit gestern hab ich wieder ziemlich schlechte Gedanken und keine Ahnung. Ich hab Angst dass diese ganze positive Lebensart und das glücklich sein auf einmal verschwindet. Wie eine Seifenblase zerplatzt.
Ich möchte eigentlich nicht wieder in meine alten Verhaltensmuster und Essgewohnheiten verfallen, aber wirklich verhindern bzw. Vorbeugen kann ich auch nichts.
Außerdem kann ich seit gestern nicht schwimmen weil es regnet und ein bisschen zu kalt ist.

Und das schlimmste überhaupt ist:
HIER gibt es KEINE Waage und KEIN Maßband. Das muss man sich mal geben! Es gibt absolut rein GAR NICHTS an dem ich Kontrolle ausüben oder Unterschiede bemerken kann. Das ist wirklich der absolute Horror und ich kann es wirklich kaum erwarte dass wir endlich in nen Ikea fahren. Dort kann ich wenigstens 638732927 Maßbänder mitgehen lassen und mir ne billigwaage kaufen...

Naja. Das war's jetzt mal von mir. Ich werde jetzt mal versuchen mit dem Höllenwadenmuskelkater 45 min lang
Das NTC durchzuhalten.

Bis dann

xoxo Sofia

1 Kommentar: