Montag, 3. September 2012

Countdown - nur noch 3 Tage

Hallo ihr Süßen!

Der Urlaub in Istanbul ist fast zu Ende und die Ferien sind es bald auch.
nun ja was soll ich sagen... Es hat sich nichts so entwickelt wie ich es wollte.

Ich habe es nicht geschafft den ganzen Stoff der 10. Klasse durchzunehmen.
Ich habe es nicht geschafft abzunehmen.
Ich habe es nicht geschafft mich an meine liste zu halten.
Ich habe rein gar nichts in diesen Ferien geschafft.

Ich habe gekotzt, mich geritzt, geweint, mich gehasst, gehungert und ein schlechteres Verhältnis zum Essen aufgebaut als vor dem Urlaub.

Und das alles für NICHTS!!!
Ich habe zugenommen!
Wie konnte passieren konnte? Ich habe keine Ahnung.
Momentan möchte ich einfach nur sterben. Ich repräsentiere Dick & Doof in einer Person und das ist eine Last die ich als nicht ertragen kann.

What The hell ehrlich. Alles scheiße!
Ich versteh das nicht. Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein. Wie konnte ich bloß zunehmen?
Wieso habe ich es nicht geschafft den Stoff durchzunehmen?
Wieso versage ich in allem was mir wichtig ist?
wieso lebe ich?
Wieso wurde ich jemals geboren?


XOXO Sofia

Noch 27 kg bis zum Traum ...

Kommentare:

  1. Hey Liebes! Bist du das? Du warst so ein schönes Kleinkind! Ich wäre so stolz, so ausgesehen zu haben. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für das Abnehmen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße, es tut mir Leid zu hören, dass es dir so schlecht geht.
    Ich bin mir sicher, dass es besser wird, wenn du positiv bleibst.
    Außerdem wollte ich mich zurückmelden, ich blogge wieder.
    Zusammen kriegen wir das hin <3

    Deine Janis

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du dich freust :D <3
    Ich hatte angekündigt, dass ich meinen Blog lösche, hast du wahrscheinlich verpasst.
    Aber jetzt bin ich ja wieder da.
    Sms ist keine gute Idee, ich benutze mein Handy nicht wirklich, dh ich habe nie geld drauf... :S
    Aber wenn du magst würde ich gern mit dir in facebook schreiben, wenn du bei fb bist, da schreib ich dir auch schneller zurück, weil ich eig jeden Tag mal online bin.
    Hättest du Lust? Ich würde mich total freuen!
    Du kannst mir deinen Namen schicken an ichbinnochimmerhier@web.de dann adde ich dich.
    Oder ich kann dir auch meinen schicken, wenn dir das lieber ist. Ich müsste nur deine email wissen ,da ich auf jeden fall will, dass mein reales Leben privat bleibt und ich ihn deswegen nicht hier schreiben will.
    Alles natürlich streng vertraulich, aber da wir uns schön länger kennen hoffe ich du traust mir :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sofia :) Hatte mich für ein englischsprachiges Projekt als Öffentlichkeitsbeauftragte beworben. Ich habe bisher noch nicht mit meiner Freundin darüber geredet, wie sie das findet, dass ich das jetzt mache, aber schon darüber, was sie erwartet hat und was sie von den anderen denkt (die entschieden haben, dass sie es nicht wird). Ich denke, es ist jetzt okay so. Jedenfalls scheint sie nicht böse auf mich zu sein. Ich bin mir auch sehr sicher, dass sie mitbekommen hat, wie verunsichert ich war. Aber danke, ansonsten mach ich das auch wie du's meintest, nochmal genau schildern, was ich auch gepostet hatte und so. ;)
    ...Und ich hoffe doch nicht, dass du 27kg abnehmen möchtest, um dann so viel zu wiegen, wie du bei der Aufnahme des Fotos damals gewogen hast?! Und ich weiß natürlich nicht, wie gut du in der Schule bist, aber ich behaupte, dass Schule unwichtiger ist, als wir denken. Oder zumindest die einzelnen Schuljahre. Ich habe das komplette elfte Schuljahr kein Mathe gehabt und konnte ohne Probleme wieder einsteigen. Ich habe zwar jetzt in der Oberstufe Mathenachhilfe, aber das hat die Hälfte meines Jahrgangs und ich stehe auf einer guten 2. Vielleicht hilft dir dieses Wissen, dich nicht so schlecht zu fühlen? Und du versagst sicherlich nicht in allem, was dir wichtig ist. Aber du darfst dir auch nicht zu viele Ziele gleichzeitig setzen, denn dann konzentrierst du dich auf zu vieles gleichzeitig und alles verändert sich zwar ein bisschen, aber nicht unbedingt in die richtige Richtung oder so schnell, wie es gehen könnte, wenn du dir Prioritäten setzt. Und du lebst, weil du ein wunderbarer Mensch bist, ohne den diese Welt ganz anders aussehen würde. Du bist Teil davon und wichtig. Glaube an dich. xxx Ella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süsse,

    habe leider kein Iphone/Ipod, daher kann ich keine Apps verwenden :/
    Also das Workout soll ja täglich 15 min gemacht werden, aber ich habe am 1. Tag nur 8 min geschafft und hatte die Tage danach mörderischen Muskelkater :) ich werde es aber natürlich weiterhin machen.
    Ja, die Paleo-Diät kenne ich und ich richte mich schon seit längerem danach, kannst da gerne mit einsteigen :)

    AntwortenLöschen
  6. Gib nicht auf! NIE, NIE, NIE aufgeben, hörst Du?

    Ich habe eine ganze Menge gesunder und leckerer Kochinspiration in diesem Buch gefunden:

    --> http://www.bjvv.de/neuerscheinungen.aspx?language=de&ID=112

    Schau Dir mal Attila Hildmanns Konzept an, mir selbst hilft es gerade sehr.

    ...und bei Facebook: https://www.facebook.com/#!/groups/VEGANSFORFIT/

    Alles Liebe,
    Karo

    AntwortenLöschen
  7. Vielen dank für den Buchtipp, werde.mich mal gleich drum kümmern, Liebe karo :)
    Hadt du vielleicht auch einen blog?

    LG s :*

    AntwortenLöschen