Sonntag, 25. November 2012

Leben

Hallo ihr lieben,

Sorry, dass ich mich wieder so selten melde, aber ich habe zur Zeit einfach soo viel um die Ohren und die letzten Wochen bin ich immer wieder mal in eine extrem depressive Phase gerutscht und hatte halt echt Lust auf gar nichts... :/

Aber erstaunlicherweise geht es mir gut. Ich bin meistens gut aufgelegt und bin im Großen und Ganzen ganz zufrieden. Abnehmtechnisch lief es mal gut und dann wieder nicht und jetzt wird das hoffentlich wieder gut. Denn die herzallerliebste Changing und ich haben am Freitag einen Super mega pro healthy plan bis Weihnachten erstellt. Sobald ich mal mehr Luft habe, werde ich ihn euch zeigen.

Aber jetzt muss ich aufhören...
Mama will ihr iPad :(

XOXO Sofia

Kommentare:

  1. Du bist mir eine :D
    Tippst hier deinen Blogpost aber schreibst mir nicht in Whatsapp zurück... :D
    Jaja pro healthy... Du schaffst das vielleicht :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    schön, dass es dir besser geht!
    der Plan würde mich sehr interessieren :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass diese Phase vorbei ist.
    Ich hab dich vermisst. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so unglaublich süß. Egal, wie scheiße mein Tag war,
    deine Kommentare retten ihn immer wieder. Ich glaube, ich druck mir deine Nachrichten aus und häng sie mir über's Bett. Das ist unbeschreiblich lieb von dir, sosososososo lieb. ♥ Und ich danke dir dafür. Ich kann das alles nur zurückgeben! Du schaffst es immer wieder, mir Mut und Hoffnung zu geben, du erleuchtest jeden noch so dunklen Tag und ich bin glücklich, dich kennen zu dürfen!

    Und klar, sehr gerne. (: Das Problem ist nur, mein Handy war schon immer Schrott und jetzt hat's ganz den Geist aufgegeben (ist ein paar mal runtergefallen, aber der Touchscreen hatte schon länger 'nen Wackelkontakt, der totale Mist also) und ein neues bekomm ich erst zu Weihnachten (sonst muss ich die Hälfte selber zahlen :b), aber dann, dann sehr sehr gerne :)

    Du süßes Ding. ♥ Ich hab dich lieb.

    AntwortenLöschen
  5. Soph!
    Hier ist Lukas.
    Am 6 und 7 gehe ich nach New York City.
    Ich hab noch nicht so einen echten Überblick, wo es genau hingeht und blabla, aber zum Beispiel eine Broadway-Show ist enthalten und der Besuch in ein paar Einkaufszentren. Wenn dich's interessiert schreib ich dir sie mal..

    Meine Frage wäre, ob du dir als NewYork-Liebhaberin etwas besonderes wünscht aus dem Big Apple.

    Wenn dir was einfällt schreibs in die Kommentare.

    Lukas

    PS Mein Budget ist begrenzt mit einer Gucci-Handtasche (Ich hoffe es ist richtig geschrieben) wird's wohl leider nicht. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das klingt sehr interessant!
      Du musst mir dann auch schreiben wie die Shows so waren :)

      Haha Lukas diese Frage hättest du besser nicht stellen sollen ;)
      ich hab nämlich ne mega lange Liste! ;)

      Aber ich versuche mich jetzt einfach mal zu beschränken ;)
      Was ich eig voll cool fände wären ein T-Shirt und eine Tasse mit der Aufschrift "I <3 NYC" oder so was ähnliches.
      Und ein Schlüsselanhänger und ein echter NYC Stadtplan.
      (das Geld dafür gebe ich dir wenn du wieder in Deutschland bist :D)

      Mann, ich habe dir jetzt viel zu spät geantwortet... :(
      Naja...Trotzdem...danke dass du an mich gedacht hast.

      LG S aus Germany ;)

      P.S. hat dir das Fotobearbeitungsprogramm geholfen?

      Löschen
  6. Ich bin mal gespannt auf den pro healthy plan :)
    Und es freut mich dass es dir besser geht!
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich danke dir für den herzallerliebsten Kommentar! :-) Ich freue mich natürlich sehr, dass ich dir mit meinem Blog zum Teil daraus helfen konnte. Ich hoffe, es geht dir jetzt auch wieder besser. Alles Gute noch für dich und liebe Grüße!! <3

    http://soonthinly.blogspot.de

    AntwortenLöschen