Freitag, 11. Januar 2013

die beste





Dieser Post ist meiner Freundin H gewidmet.

Sie gibt mir das Gefühl besonders zu sein, 
mit all meinen Fehlern gar
zu ähneln den Engelsbildnissen von vornherein
mit dem Ausdruck in den Augen ich sei wunderbar

Nur oh sie weiß nicht, dass sie selbst eines besseren würdig sei
und dass sie in die Welt der Feen und Elfen gehört
denn ihr Charakter ist einfach einwandfrei
man müsste nicht mal mich fragen, alle haben dies beschwört.

Ihre Züge sind so zart, so fein
sie ist mein ermutigender Augenschein
Und oft hatt sie mir ihr Ohr geschenkt,
und mich vom Tiefen Loch befreit 
hat alle bösen Geister aus meinem Kopf verdrängt
sie hat mir stets die schönen Seiten des Lebens gezeigt

Sie trocknete meine Tränen
und schenkte mir neuen Lebensmut!
wir fingen an uns zu unterhalten
am Ende saßen wir beisammen, lachten 
und schließlich ging es mir wieder wirklich gut

Sie ist die schönste Seele weit und breit
Sie schenkt mir Vetrauen, Schutz und Sicherheit,
bekämpft mir mit mir die Bulimie
mit ihrer einizigartig guten Strategie

Gott hat sie mir geschickt, 
davon bin ich überzeugt.
Sie ist einfach nur perfekt.
und wird deshalb ständig von Jungs beäugt.

Nun endet dies Schmarrn-Gedicht.
Meine liebe H, bleib immer so wie du bist, 
und schenke mir weiterhin das Hoffnungslicht.
Und bald haben wir uns auch schon nach NYC verpisst. ;)



Kommentare:

  1. Das ist wirklich das Schönste, was ich je über mich selber gelesen habe.
    Du bist toll. Danke, dass du da für mich bist. Ich kann immer auf dich zählen. :)
    Ich wünschte, ich könnte dir auch schreiben wie toll du bist, leider bin ich nicht so gut darin wie du.
    Ich weine gerade sogar. :'( Das ist echt lieb.
    Wobei das meiste nicht mal wirklich stimmt.
    Aber es ist schön zu wissen, dass du so über mich denkst. :)
    Ach... Das ist wirklich so lieb.
    Du und ich werden es durch diese ganzen scheiß Probleme schaffen.
    Wir sind ein gutes Team. Gemeinsam sind wir ein super Hirn.
    Du bedeutet mir so viel. Ich brauch dich auch im Moment sehr.
    Ich liebe dich *Lesbe* ;)
    You are my soulmate. Forever and always.


    AntwortenLöschen
  2. Echt total süß und schön geschreiben.

    Hab dich getaggt.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    darf ich dir das Forum "Real-Angels" vorstellen. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal ob Adipositas, Bulimie, Binge-Eating, Magersucht oder ähnliches.

    Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt.

    Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

    http://www.real-angels.de

    AntwortenLöschen