Montag, 7. Januar 2013

Hi 2013!

Hallo ihr Lieben :)

Es tut mir so so schrecklich leid, dass ich mich so selten melde, aber ich komme einfach nie dazu :(

Nun eine kleine Zusammenfassung: 

Meine letzten Wochen liefen eher schrecklich. 
Ich habe knapp eine Woche lang nur gegessen, ohne kcal zu zählen. 
Daraufhin habe ich fast die ganze nächste Woche gekotzt. 
Nun bin ich schon 3 Tage kotzfrei.
Obwohl sich immer noch diese 1 Mio Geister in meinem Kopf rumtreiben und versuchen 

mich zum hungern und kotzen anzufachen, geht es mir relativ gut. 
Ich habe zwar so über den tag verteilt kleine "Phasen", in denen es mir so erscheint, als wäre Essen das schrecklichste auf der Welt. Aber danach legt sich das wieder und ich werde "normal" :)
Ich vermisse meine Therapeutin, die ich nun seit knapp 3 Wochen nicht mehr zu Gesicht bekommen hab. Und es sieht so aus, als könnte ich sie nächste Woche ebenfalls nicht sehen, weil ich den termin wegen einem einmaligen Nähkurs absagen muss... Ich hoffe einfach, dass wir bald wieder miteinander reden können. 

Nun zu meinem heutigen Tag: 

Ich habe 1178 kcal gegessen, 40 min POP Cardio gemacht und ganze 5,5 l Wasser getrunken :D
Eigentlich wollte ich nach dem Training noch einen Protein-Shake trinken, aber ich bin gerade erst fertig geworden und das ist mir jetzt doch ein bisschen zu spät.

Okay dann... Ich leg mich jetzt mal schlafen.
Ich werde höchstwahrscheinlich erst wieder am Mittwoch posten, weil ich da dann meine Geschichtsklausur hinter mir hab.
Und dann nehme ichmir die Zeit um all eure Kommentare (von den letzten Wochen) zu beanworten. 


Ihr seid die Besten!

Bleibt stark 

Eure Sofia Ellen



Kommentare:

  1. Liebes es geht aufwärts :) Wir kriegen das hin :)

    AntwortenLöschen
  2. 5,5l würde ich niemals schaffen:-D Ich trinke kaum etwas obwohl ich weiß wie wichtig es ist... Ich wünsche dir total viel Glück, dass du auch weiterhin nicht kotzt!

    Danke für den Tipp. Ich trinke zwar kein Kaffee aber ich kanns ja auch mit Tee versuchen:-) In den ganzen letzten Wochen habe ich kaum Kalorien gezählt, ich fühle mich momentan einfach wie ein Versager, aber tief in mir drin weiß ich, dass ich es schaffen kann...
    Ganz viele Herzen an dich♥

    AntwortenLöschen