Donnerstag, 31. Januar 2013

"Und sie schluckt nach ihrem Doppelwhopper, locker nochmal 23 Kühe und ein halbes Dutzend Cracker"

Hallo ihr Süßen, 

was soll ich sagen: Mir geht es scheiße :(
Ich FRESSE seit Tagen und ich hatte mich heute früh aus Neugierde auf die Waage gestellt und da waren 2 kg mehr drauf! Am liebsten hätte ich in dem Moment mich unter meine Bettdecke verkrochen!
Es ist einfach nur schrecklich!
Wirklich...Ich laufe hier als fettes, fettes Monster durch die Gegend und schiebe mir ein Ding nach dem anderen rein.


Es muss sich irgendetwas ändern...das ist mir klar.
V.a. bis C. aus England zurück kommt will ich wenigstens unter die 75 kg kommen.

Deshalb habe ich jetzt folgenden "Plan":

Am WE wird gedetoxt. EGAL UM WELCHEN PREIS!
Und danach mach ich die Skinny Girl Diet mit den doppelten kcal-Zahlen (damit mein Körper nicht in den Bunkereffekt übergreift). 


Danach wird quasi "light-Paleo" gemacht.
(diese Essensvorschriften gelten erstmal nur für den Anfang)
--> kein Brot, kein Reis, (keine Nudeln)

  •  Kohlenhydrate: Couscous, Quinoa, Roggenvollkornknäckebrot und Vollkornnudeln


  • Süßes: Bitterschokolade, Früchte, Cappuccino


  • keine Milchprodukte, außer Sojamilch und Sojayoghurt


  • Sportmäßig will ich bin C. kommt 5 Mal die Woche machen
(zum Notfall nur 3 Mal die Woche) + tägliches Dehnen
Ich muss wieder in den Sport reinkommen.

Morgen werden ein paar Freundinnen kommen & es wird einen Mädelsabend geben. 
Ich freu mich schon echt drauf. :) 


Naja. Man hört sich. 

XOXO Sofia Ellen


Kommentare:

  1. Bei mIr sind auch wieder genau zwei Kilo mehr drauf... Das demotiviert mich total.

    AntwortenLöschen
  2. Liebes, jetzt orientier dich mal nicht dran wann ich wieder aus England komm :D Als ich C. gelesen hab dachte ich erstmal, häää wer ist denn C.?? :D :D Ich bin so blöd :D

    Ok dein Plan klingt gut, aber stress dich nicht zu sehr! Sonst wirst du wieder sauer und hast schlechte Laune und dann hast du wieder einen FA usw. weißt ja wie das ist...

    Wir werden beide ein paar Kilo weniger draufhaben wenn wir uns wiedersehen :) Also keine Sorge!

    Viel Spaß bei deinem Mädelsabend Süße :*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen