Donnerstag, 28. Februar 2013

Tränen fließen einfach




Ich wache auf. Der Schlaf ist weg und ich weiß, 
dass ich in 10 s meinen Tag beginne.
Ich schlage die Augen auf. 
Im selben Moment durchfährt mich ein Gedanke:
“DU bist fett.” 
Danke, dir auch einen guten Morgen.

Frühstück: 443 kcal. 
Ich esse weil ich weiß, dass ich essen muss. 
Und iwie ist auch eine Art Appetit da, 
aber der Kopf schreit immer und immer wieder:
“DU bist fett! Iss das nicht.”

Ich sitze im Unterricht. 
Fühle mich einsam zwischen den ganzen Leuten. 
Ein lächeln hier, eine Antwort da.
Eigentlich müsste doch alles ok sein, oder?
Alles unter Kontrolle?!
Nein.
Die Tränen fangen an zu fließen.
Man kann über die Tränen bis zu einem gewissen Grad Kontrolle ausüben.
Aber wenn sie dann über die Wangen rollen, ist es zu spät.
Meine Freundin schaut mich besorgt an, fragt ob alles ok ist?
Ja natürlich, antworte ich mit einem Lächeln.
Der Fluss wird stärker.

Sie sagt der Lehrerin, dass es mir nicht gut geht, 
und zieht mich hinaus in die kalte Luft. 
Alle gucken. Attention seeker.
Nun stehe ich da, weiß nicht was ich sagen, tun soll.
Versager!
Der ganze Schulstress ist ein bisschen viel und Mathe ist kacke.
Heuchler!
Nein, danke ich habe keinen Hunger.
Lügner!
Und schließlich wieder: “DU bist fett.” 

Kommentare:

  1. Ich wünschte ich könnte etwas machen, damit du nicht mehr so denkst! Du bist nicht fett! ganz und gar nicht! Und selbst wenn du 250kg wiegen würdest, bist du immer noch einer der tollsten Menschen die ich in meinem Leben getroffen hab! Du bist keine Versagerin, keine Heuchlerin und auch keine Lügnerin! Du bist unglaublich toll und ich hoffe, dass wir echt für immer befreundet bleiben :)
    S du bist wirklich so eine Süße und es bricht mir echt das Herz, dass du solche Gedanken hast!

    Aber wir arbeiten daran und sie werden weggehen und du wirst gesund und so glücklich wie noch nie! Rückfälle sind normal und in Ordnung, aber ich hoffe es geht bald vorbei und du kommst da schnell wieder raus!

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bloglink geändert http://ipreferthecigarettes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen