Donnerstag, 6. Juni 2013

**Trigger-warning**



Fetteste, wertloseste & ungeliebteste Person auf Erden...  
Ich liebe diese Uhr einfach ❤

4 Kommentare:

  1. Nein, dass bist du ganz und gar nicht!! Hör auf so etwas zu sagen. Du bist nicht wertlos, oh nein, du bist wundervoll.. Wie oft du mir schon so liebe Sachen gesagt hast, wie oft du mich aufgemuntert hast.. ♥ Du hast glaube ich keine Ahnung was für ein wundervoller Mensch du bist, ich hab dich lieb.
    Ich bin für dich da, also wenn was ist dann schreib mir, ich habe dir auch vorhin eine Mail geschickt.
    Es würde mich freuen wenn du antwortest..
    Nur das beste für dich! :):*

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann bitte nicht. Das hast du nicht verdient du bist ein wunderhübsches Mädchen. Warum hast du das nur gemacht? Bitte halt durch! Ich würde dir ja meine E-Mail Adresse geben und sagen wenn was ist schreib mir einfach aber ich bin glaube ich die letzte der man schreiben würde.

    Gerne aber wenn es von mir kommt ist dort nicht sehr viel ehrenwertes dran.
    Keine Ahnung ich bin einfach dauerdepressiv. Ich trau mich nicht mehr raus durch meine Angststörungen und meine beste Freundin interessiert sich nicht mehr für mich und bricht langsam aber sicher komplett den Kontakt ab. Sie war einfach die einzigste Bezugsperson die ich noch hatte und es scheint ihr komplett egal zu sein wie es mir damit geht (hab auch im letzten Post darüber geschrieben). Ich fühle mich einfach nur verarscht.

    Ich mag sie auch total gern nur zieht es mich ständig runter wenn ich einen Film oder ein Foto von ihr sehe weil sie so wunderhübsch und talentiert ist und ich weder das eine noch das andere.

    Also mir geht es ziemlich beschissen. Ich hoffe dir geht es wieder besser.

    Liebe Grüße bitte halte durch

    Edna

    AntwortenLöschen
  3. Meine Fresse kannst du froh sein, dass ich das erst jetzt sehe. S was machst du nur?!
    Boah macht mich das grade wütend?!?!

    AntwortenLöschen