Donnerstag, 30. Mai 2013

fat ugly hateful person

Gestern war voll der Fail!
Frühstück & Abendessen wurden ausgekotzt. Aber trotzdem waren das zu viele kcal... 1600? 1800?

Heute lief eher so naja. 
Etwas zwischen 600 und 800 kcal? 
Wenn noch viel Dessert im Magen übrig geblieben ist,vielleicht sogar 900...
FAIL! FAIL! FAIL!
Ich sollte Sport machen... Mal schaun wie ich das hinbekomme... Ich kann iwie kein Pilates machen, weil mir die Brust so weh tut -.-
Hoffe dass ich steppen kann...

Naja... Ich bin gespannt was morgen die Waage zeigt...



Kommentare:

  1. ja das stimmt:-)
    eigentlich keine bestimmte, einfach nur planlos hungern ( + fressen ) haha
    ich mag damn on you und puppy love gerne aber eigentlich mag ich so ziemlich alle, sie hat einfach eine sooo tolle Stimme! ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh gott, vielen dank für deinen lieben kommentar, ich hab mich voll gefreut! :)

    mir gehts ganz okay eigentlich, bisschen sehr nervös, weil ich morgen meine letzte abiprüfung habe. ich hoffe dir gehts auch gut!?:)

    ja, ich bin 1,76 groß. eigentlich bin ich ganz zufrieden damit :D da fällt das auch nicht immer gleich so extrem auf, wenn man was zunimmt, ist meine erfahrung :D

    ach bald hast du die 6 auch wieder auf der waage vorne! nur durchhalten und sich nicht zu sehr stressen, wir schaffen das!

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich war vorher Vegetarierin und eigentlich wollte ich schon immer vegan leben, aber irgendwie habe ich immer gedacht, ich schaffe das nicht. Aber ich habe festgestellt, dass ich nicht mehr viel mit meiner Familie gemeinsam esse und das ich auch selbst kochen kann und das die Lebensmittel bzw. deren Kauf da nicht das große problem darstellt.
    Also probiere ich das einfach aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. du weißt sicherlich selbst, dass einen bmi von 16,xx anzustreben alles andere als gesund ist, aber das muss ich dir ja eigentlich nicht sagen, du bist dir dessen ja bewusst oder?
    einer von 19,xx würde mir vollkommen reichen, ich bin an einem punkt angekommen, an dem mir selbst bewusst geworden ist, dass ich gesund sein und auch gesund aussehen möchte. ich möchte lieber anerkennung und bewunderung für einen tollen schlanken körper, den ich mir hart erarbeitet habe und nicht mitleidige blicke und blödes getuschel für ein paar knochen :)
    und ich bin stolz auf mich, dass ich das auch so sagen kann haha.
    mh also ein traumgewicht wären so 48 kg das was ich anstrebe, aber da ich mich ja nicht mehr wiege weiß ich überhaupt nicht wo ich im moment stehe :D
    ich trau mich nicht so ganz eine therapie anzufangen oder wirklich in eine klinik zu gehen. ich möchte es gerne erstmal selbst versuchen, ich weiß auch nicht.
    zu deinen befürchtungen in der klinik, also die wissen denke ich sehr gut, was dein körper braucht um richtig funktionieren zu können. und da du wie du selbst gesagt hast nicht untergewichtig bist, sprich also auch nicht zunehmen musst wirst du das was du isst sicherlich selbst bestimmen dürfen und wirst nicht gezwungen das und das zu essen. dann wird es sicherlich auch kein problem sein, wenn du mal etwas übrig lässt oder so ;)
    aber bei deiner größe ist eine 5 vorne zu haben was anderes als die 56 kg bei mir mit gerade mal 1,58m :D
    du schaffst das schon und weißt du, 2 kilo mehr oder weniger sieht eigentlich niemand. das ist mir selbst aufgefallen, es fällt so gut wie niemandem auf, ob du jetzt 78 oder 76 wiegst, setz dich nicht unter druck ♥
    liebe grüüüße! ♥♥

    AntwortenLöschen