Mittwoch, 21. Mai 2014

Ethik & Rückfall

Ich hab morgen meine mündliche Ethik-Prüfung (für´s Abi) 

und ich fange grad erst mit dem Lernen an :/ 
Manchmal lässt mich mein Organisationstalent ganz offensichtlich im Stich. 

brauche deshalb viele gedrückte Daumen! ... DANKE <33

P.S. Der ganze Stress macht mich rückfällig. Verdammt scheiße, nicht wahr?! 


1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Erinnerst du dich noch an mich?
    Ich habe sehr lange zeit nicht geschrieben, weil mein Therapeut es mir nahe gelegt hat.. Aber ich vermisse das bloggen einfach so sehr.. Ich würde mich freuen wenn du ab und zu mal wieder bei mir vorbei schauen würdest :)
    Das mit dem Organisationstalent kenne ich nur allzu gut.. Ich hoffe deine Prüfung lief gut :)
    Bei welchem Gewicht stehst du momentan?
    Ich habe gar kein wirkliches Konzept mehr .. Achte nur darauf nicht zu viel und gesund zu essen.. Und ja ich Zähle Kalorien, das werde ich wohl niemals raus bekommen.

    Keep going! :*

    AntwortenLöschen