Donnerstag, 26. Juli 2012

BACK FROM BERLIN





Hallo ihr vielen lieben Mädchen da draußen! :)


Ich wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir abgeben. 
Ich bin zurück aus Berlin und ich fand es einfach wundervoll!
Obwohl es sehr viel Zickenkrieg, Intrige, Streit a la Gossip Girl gab, 
bin ich wirklich ein bisschen traurig darüber wieder in meiner 
Heimatstadt zu sein :/
Meine Beste und ich haben sehr viel geshoppt und photgraphiert.
(Fotos folgen demnächst)


Zu Hause angekommen erwartete mich erstmal ein RIESENSCHOCK: 
80,3! Das sind knapp 2 kg Zunahme innerhalb von 5 Tagen -.-
Da wir bald in den Urlaub fliegen und mein Onkel heiratet und danach die Oberstufe beginnt muss ich so schnell wie möglich abnehmen. 
Eigentlich ist es mir momentan egal auf welchem Weg das geschieht: Hauptsache ich werde dünner.
Deshalb fände ich es ganz super von euch wenn ihr bei der Umfrage fleißig abstimmt.


Okay dann Leute :)
Ich werde jetzt mal versuchen mein Zimmer aufzuräumen, einen Abnehmplan zu erstellen und meine Tasche für die Sitzung mit meiner Therapeutin zu packen.
ich werde mich wieder bald melden.


Euch allen wünsche ich bis dahin eine tolle Zeit.


In Liebe Sofia


P.S. Ich habe vor eine neue Seite mit "Maßen" hinzuzufügen und meinen Diätplan zu überarbeiten  <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen