Freitag, 27. Juli 2012

Its going down!

Hallöchen! <3

Mir geht es beschissen! Zu lange Geschichte um zu erklären wieso, weshalb usw.
Nur eins sei gesagt: Diesmal ist unter anderem eine Bitch, nennen wir sie V daran schuld.
Ich könnte diese fette Hure gerade schlachten, in 4 Teilen, die lackierten Nägel aus ihren Wurstfingern rausziehen lassen, strecken, chinesische Wassertropfenfolter anwenden und zu guter letzt noch rädern, nachdem ich sie mit 100082361349386 Steinen am Pranger beworfen hab. 
MANN! Ich wünschte wir würden uns jetzt im Mittelalter befinden...

Ansonsten bin ich fett! fett! fett!
Obwohl ich von estern auf heute 200 gr abgenommen hab --> FETT!!!

28.07: Protein-Tag (max. 800 kcal + 60 min Sport)
29.07: 10 dc Tag (max. 800 kcal + 60 min Sport)
30.07: Shake Tag (3 x Shake täglich + 30 min Sport)
31.07: Protein Tag (max. 800 kcal + 60 min Sport)
01.08: Honig-Zitrone-Cocktail Tag* + Gemüse/Obst + 30 min Sport
02.08: Ahorn-Sirup-Cocktail Tag*  + Gemüse/Obst + 30 min Sport
03.08: XY-Cocktail Tag* + 30 min Sport

* kann sein dass ich diese "Cocktails" durch Protein-Shakes ersetze...

Ich halte den Plan nicht mal sonderlich realistisch, aber einen Plan zu haben gibt mir wenigstens das Gefühl IRGENDETWAS für das abnehmen zu tun -.-

Am 03.08 habe ich einen Termin bei den Ärzten und Therapeuten der Selbsthilfegruppe!
Bis dahin muss noch so einiges weg. 
Und von der Nacht des 07.08 auf den 08.08 fliegen wir nach Istanbul.
Und ich möchte nicht, dass mich die ganzen Leute dort als Speckrolle vorfinden.
Mein Ziel: ca. 75 kg wiegen! 

Muss jetzt Schluss machen

LOVE Sofia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen