Sonntag, 15. Juli 2012

kurzer Zwischenbericht

genau 1 Jahr her...Damals mit knapp 14 kg mehr auf den Rippen...


Hallo ihr Süßen! :)


Ich bin am Verzweifeln!


Ich soll für meine Familie und mich einen 10 tägigen Aufenthalt in London organisieren.
Den Flug haben wir schon.

Nur die Hotels und B&Bs lassen mich verzweifeln.
Die meisten sind ziemlich teuer und ich bin schon verzweifelt am Suchen und recherchieren.
Falls eine von euch mal in London war, wäre es echt super, wenn ihr mir schreiben könntet wo ihr wart!

Abnehmtechnisch ist irgendwie nichts großartig los. Mein Gewicht stagniert, was ich eigentlich doof finde, was mich aber auch nicht weiterhin wirklich juckt... Keine Ahnung. Mal schaun.
Zur Zeit hab ich so eine leichte "Mir ist alles egal Phase"

Morgen fahr ich mit meiner besten Freundin zum 2. Probetraining in ein Fitnessstudio. 
Mir gefällt es dort extrem und ich hoffe, dass ich mich nach den Sommerferien dort anmelden darf.


Ich werde versuchen euch öfter zu schreiben.
Ich muss jetzt aufhören...muss ein Hotel finden, mein Zimmer aufräumen, Sport machen (hab heute seehr viel gegessen -.-), duschen und lesen.

STAY STRONG :*

Sofia

Kommentare:

  1. Mit dem Hotel kann ich dir leider nicht helfen, aber herzlichen glückwunsch zu den nicht mehr vorhandenen 14 Kilo :D
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich war in Brazen Backpackers - aber nicht zu empfehlen. War halt n typisches Londonder Hostel. Was anderes als n Hotel, aber die sind ja wohlbekanntlich SAU teuer!
    Ich kenne allerdings ein gutes Hostel, weswegen ich mich morgen nochmal bei dir melden werde, da mir momentan der Name entfallen ist.

    Danke, lieb von dir! <3
    Ja, ich bin in ambulanter Behandlung.

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zu -14 kg :) Ich wünschte ich wäre in so einer Position.

    Ich war auch schon in London, da wo wir übernachtet haben, war es eigentlich total schön: Euro Peckham Lodge. Wir hatten auch direkt eine Bus Station vor der Tür und es war nicht weit ins Zentrum. Obwohl die Kritiken so gruselig waren im Internet, hatten wir ein super schönes, sauberes Zimmer mit TV, hübschem Bad und allem, was man so braucht (soagr Schminktisch und Teekocher) :)

    AntwortenLöschen