Sonntag, 3. Februar 2013

Mieses Gefühl

bin die Fette links

Hallo ihr Lieben :)

Dieser Tag hat schon mal ziemlich kacke mit einem extrem fettigen Brunch angefangen
(Obst, Schwarzbrot & Co waren alle schon fertig, weil wir zu spät gekommen sind)

Ich war nach dem Brunchen immer noch voll hungrig und hab dann wieder was gegessen.

Danach gings ab zum Schwimmen. (Melde mich jetzt nämlich in so nen 2-stündigen Kurs an, indem man Aquagymnastik macht, Schwimmtechniken verbessert und anschließend Freistil schwimmen darf)
Die liebste H war da und es hat richtig viel Spaß gemacht.

Dann gabs wieder zu Hause was zu essen.

Wenn ich das Obst und Gemüse nicht dazuzähle und den Sport abziehe bin ich bei ca 1300 kcal :/
Eigentlich ist das ja ziemlich gut und ich habe nur 30 min schwimmen abgezogen, weil ja da auch Aquagymnastik und freie Zeit dabei war...

Trotzdem fühle ich mich echt schlecht! So als hätte ich 2500 kcal oder so gegessen.
Deshalb hab ich das permanente Gefühl kotzen zu müssen :/
Und dann waren da noch ein paar Zickereien mit Mama und das ist auch nicht gerade förderlich...

Naja...Drückt mir die Daumen, dass ich morgen eine schöne Zahl sehe.

In Liebe Sofia :**


Kommentare:

  1. Süße:
    1. du bist nicht fett
    2. wusste ich doch, dass du in Hosen gut aussiehst
    3. du sagst es selber, der Tag war gut, also pscht!
    4. hast du heute viel Sport gemacht!
    5. du kotzt nicht mehr!

    Alles supi also! Kein Grund für ein mieses Gefühl :)

    AntwortenLöschen
  2. Fett???? Wo denn????? Da ist nicht mal ein Bauchansatz!!!
    Ich liebe deine Figur. Und dein Style gefällt mir auch total. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du bist nicht fett, Liebes. Du bist wunderschön und perfekt, so wie du bist! Und 1300kcal sind nicht viel, überhaupt nicht! Denk nicht zuviel darüber nach, das hast du überhaupt nicht nötig. ♥

    Du bist süß, weißt du das? Aber mach dir keine Sorgen um mich, und fühl dich vorallem nicht schlecht wegen mir, bitte! Das wäre das Schlimmste, was ich mir vorstellen könnte ... Mir geht's gut, ich bekomm das alles schon auf die Reihe.
    Und ich würde super gerne mit dir whatsappen ;) Und nein, ich bin nicht in Therapie. Das hast du auch übrigens - glaub ich - noch nicht gefragt, wenn ich mich recht erinnere :D
    Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich über deine Worte gefreut hab. Ich verdiene dich gar nicht, so toll bist du! ♥

    PS: Meiner Schwester geht's soweit ganz gut. Wir machen manchmal zusammen Sport und reden dabei über Aussehen, Figur und solche Sachen, und sie isst auch wieder mehr. Ich hoffe mal, das war einfach nur so eine Phase ...

    AntwortenLöschen
  4. hast einen blogaward von mir bekommen (:

    AntwortenLöschen