Mittwoch, 19. Februar 2014

love this


" ... I can see you struggling
Boy, don´t hurt your brain 
thinking what you´re gonna say 
cause everything´s a game 
always trying to calculate 
trying to look smart but not too smart 
to threaten everything they say.."



2 Kommentare:

  1. Ach gottchen, ich kenn deinen Blog schon seit einer gefühlten Ewigkeit, hab ihn aber länger nicht gelesen. Seit wann bloggst du? Da hatte ich noch gar kein Bloggerprofil. Wollte ich dir nur mal sagen hihi

    Na ja, das schwankt immer ziemlich. Also momentan bin ich vom Kopf her um einiges weiter, was die ES angeht. Ich weiß inzwischen bei vielen Sachen, warum ich sie mache und auch, was ich machen müsste, damit es besser wird. Nur die Umsetzung klappt nicht immer so und mit meinem Körper komm ich im Moment so gar nicht klar. Aber ich bleib optimistisch.
    Wie geht es dir?

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. 20kg in drei monaten ? weswegen hast du denn zugenommen und wieso rechnest du deinen BMi nicht aus ? :/

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen