Samstag, 15. März 2014

Tracey Anderson-Time

Hallöchen ihr Lieben, 

Ich habe beschlossen, mit dem "Bootea-flexible-eating-plan" anzufangen.
Obwohl ich mir den Tee nicht bestellt hab, denk ich, dass er ziemlich gut ist. 

Werde dazu noch viel grünen & Entschlackungstee trinken, um evtl. ähnlich gute Resultate zu erzielen. 
Dazu möchte ich entweder den Monatsplan von Cassey (ihr kennt sie sicherlich von POP Pilates) oder die Tracey Anderson workouts machen...Je nach dem wie gut ihre Probe-DVDs sind. 

Werde mich auch heute Abend mal an ihnen ausprobieren :D 

Das Essen lief heute so lala. Frühstück & Snack waren ok, dafür haben Mittag-&Abendessen richtig reingeschissen... 


Frühstück: 3 EL Haferflocken, Soja-Joghurt & Apfel 
Snack: 1 Karotte & 10 Mandeln 
Mittagessen: 1 kleine Kartoffeltasche & 0,5 Portion Gnocci & Mini-Twix 
Abendessen: ca. 2/5 Pizza & 2 Scheiben Brot mit Avocado & geriebenem Mozzarella   
+ Rosinen mit wenig Bitterschokolade

Kennt ihr das, wenn man irgendwie den ganzen Tag über Hunger habt? 
Ich hab ab und zu solche Phasen, wo ich einfach nicht satt werde & wo ich mir dann denke: geil, gestern hast du es mit einem Proteinshake 5 h ausgehalten und heute kriegst du es mit Haferflocken keine 2 h hin. 
Ziemlich verwirrend, was da alles so in dem Körper vorgeht. 

Ich bin trotzdem zuversichtlich & hoffe, dass es morgen besser klappt. 

XXXX 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen