Dienstag, 28. Februar 2012



Halli Hallo!
Heute war ich zum ersten Mal in der Klinik.
Ich hab mich zwar zweimal verlaufen, bis ich es gefunden habe, aber zum Glück hab ich´s noch rechtzeitig geschafft. Ab sofort habe ich jeden Dienstag einen Termin mit Fr. O.
Am Anfang war ich ein bisschen schockiert, weil man die Tür zu Klinik nicht aufmachen konnte.
Da war so ein Zahlen-Sicherheitscode Teil angebracht. 
Naja. Die Räume sind total schön und gemütlich eingerichtet. 
Ich bin gespannt wie sich das alles so entwickeln wird. 
Ich habe 2 Fragebögen bekommen. Der eine hat 7 Seiten zum beschriften und das andere 90 Fragen zum ankreuzen. (bzgl. dieser Woche)


Ansonsten war mein Tag ganz unspektakulär. Nur meine Mama hat wieder einmal gezickt. Ich glaube, dass ich wegen der Frau bald einen Nervenzusammenbruch erleiden werde. Ich habe beschlossen mit der 50-days-diet aufzuhören.


Mein Plan für diese Woche sieht folgendermaßen aus:


- 1000 kcal am Tag
- 100 Crunches am Tag
- 2 Stunden Joggen (über die Woche verteilt)


Jetzt fang ich an meine Übungen zu machen, und wenn ich dann noch Zeit habe lese ich noch was.


Bleibt stark, Goldies! :*


Sofia Ellen 


Kommentare:

  1. Vielen Dank. C:
    Ich habe mir eben deinen Blog durchgelesen und er gefällt mir wirklich gut. :3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der schmeckt echt gut :)
    Ich hab das meistens so gemacht: Aufgestanden, nüchtern Sport gemacht und danach nen Shake getrunken. Fördert dann zusätzlich noch die Fettverbrennung, sodass du länger "nachbrennst" ;) Außerdem machts voll satt. Das war dann quasi mein Frühstück und zu Mittag gabs dann nur nen Apfel oder nen Joghurt, weil ich noch ganz gut gesättigt war!
    Du kannst aber auch ganz gut das Abendessen durch nen Shake ersetzen. Eiweiß am Abend ist ja super!

    Toll, dass du die Hilfe der Klinik annimmst! Viel Erfolg!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. hey, danke für den link :) klingt eigentlich ganz gut und tausend kcal sind schon ganz gut für den anfang.
    bei der ernährungsuhr darf man morgens essen mit mehr kohlenhydraten zu sich nehmen. ab 16 uhr sollte man das nicht mehr und nur essen in form von salat und früchten zu sich nehmen... das war wieder so ne schnapsidee. ich kann keiner diät nachgehn. ich schau immer so dass ich hald einfach bei 500-600 kcal bleib. (wenn ich einen Diät/motivationsschub hab)
    Zu deinem Post: wurden bei dir Depressionen diagnostiziert?

    Halt durch <3

    AntwortenLöschen
  4. Dein Plan hört sich gut an :) Ich drück dir die Daumen, du schaffst das!

    Haha und leider nein, so sehe ich nicht aus *seufz*

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Was ist Whats-App? :O
    Ist das nicht sowas, was nur für iPhone oder so ist? :/
    Und MSN hab ich auch nicht. :(
    Facebook? :oo

    Und pass auf, wegen dieser Mono-Diät, nicht, dass sie deinen Körper zerstört :$
    Viel Glück!

    <333

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kompliment :)
    Ich hab ne rote Nikon D3100 (hab auf meinem Blog auch ein Bild von ihr)

    Wieso gehst du eigentlich in die Klinik? :S
    Wieso hast du mit der Diät aufgehört? :S

    Aber dein Plan sieht gut aus!
    Ich wünsch dir Kraft damit du es durchhälst! :)

    Und ich beneide dich um deine Fragebögen ;)
    ich LIEBE es diese Sachen bei den ganzen
    Psychotanten und -onkels auszufüllen! ;)

    - Leo, xxx

    AntwortenLöschen
  7. Hi :)
    wow,100 Crunches täglich, nicht schlecht! :) dann hast du bald richtig tolle Bauchmuskeln, bei mir ist das schon allein durch 50 Crunches alle 2 Tage gekommen.
    Also die Reiswaffeln esse ich mittlerweile nicht mehr so häufig, habe mich daran irgendwie "übergegessen"...an sich sind sie aber toll, wenn man einen kleinen Hunger hat und was snacken möchte. Sie haben nur wenige kcal. :)
    Ich bin gerade dabei, meine Rezepte zu überarbeiten, wenn ich durch bin, schicke ich dir gerne welche zu :-*

    AntwortenLöschen
  8. Wir werden es beide schaffen !

    Danke meine Süße. ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsch es dir so, dass du es packst :-))
    ich glaub sogar irgendwie daran. viel erfolg!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe auch... jetzt sind es ja nur noch 3.
    Ich bin soo eine Niete im Joggen. Ich finde es super, wie du dich zum Sport motivierst. Ich wiege mich am Montag. Habe irgendwie Angst davor keinen Fortschritt zu sehen und dann in diese: "waaah scheiß drauf, jetzt kann ich wieder Fressen-Phase" zu rutschen. Uuund das wär nicht so gut ;).
    Wir schaffen das :*

    AntwortenLöschen