Mittwoch, 11. April 2012

Vielleicht kann ich ja irgendwann doch noch glücklich werden...

Ich gleiche einem rastlosen Wanderer... Ein Wanderer auf der Suche nach Glück

Es tut mir so leid, dass ich in letzter Zeit so wenig gepostet habe, aber bei uns ist wirklich die Hölle los!

Heute war ich nach knapp 2,5 Wochen wieder bei meiner Therapeutin.
Die Sitzung war sehr "anstrengend". Es gab so viel zu bereden.
Leider hatte sie nicht das E-Mail Postfach abgecheckt, zu der ich ihr die 3 Mails geschickt hatte...

Auf jeden Fall ist es so, dass ich mit ihr vereinbart habe, jeden Tag 1200 kcal zu essen.
(Größtenteils durch Obst und Gemüse)
Es ist schon irgendwie "beängstigend"
Es sind wirklich viele Kalorien, aber ich halte mich mit den Gedanken "über Wasser":
1. Wenn ich 5 Tage faste und dafür 10 Tage fresse, hab ich nicht unbedingt viel von dem Verzicht
2. Ich möchte nicht irgendwann mit 40 all das bereuen müssen, was ich jetzt tue/gemacht habe
3.Ich kann nicht mehr

Wie ihr vielleicht isst waren Natalie Portman und Mila Kunis für den Film "Black Swan" (eines meiner ABSOLUTEN LIEBLINGSFILME) auf Diät. 
Dank einiger Internetseiten und der Grazia soll die Diät folgendermaßen sein:
- 2 h Sport pro Tag*
- 6 Mini Mahlzeiten 
- max. 1200 kcal

* Ich werde allerdings nur 30-60 min Sport täglich machen (wenn ich lange Unterricht und so hab, kann ich mich kaum noch aufrappeln irgendetwas gescheites zu tun)
Außerdem musste sie ja so extrem viel Sport treiben um wie eine Ballerina auszusehen und Ballett zu lernen  und in der kurzen Zeit so viel Gewicht wie möglich zu verlieren.

Naja. ich bin gespannt. Ich habe meiner Therapeutin allerdings gesagt, dass es durchaus sein kann, dass ich nach einer Woche "automatisch" mit den kcal Zahlen runtergehe.

OH MANN jetzt hab ich euch mit der ganzen Theorie vollgequatscht.
Naja ich muss jetzt aufhören. Mein Papa fährt mich gleich zu meinen Großeltern (ich übernachte heute bei ihnen)

Fühlt euch gedrückt

Sofia :*

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Kraft Obst und Gemüse ist doch nicht so schlimm und wenigstens gesund.Ich glaube nicht das diese Diät stimmt denn natalie hatte ja einen körper nur noch aus knochen besteht ...ausserdem soll sie um so tanzen zu können (das meinte sie in nem interview) 6-8h am tag trainiert haben :/
    trotzdem viel erfolg du schaffst es GESUND zu essen vobei du 1500kcal essen könntest aber 1200 ist ne toller anfang
    dir auch ne umarmung

    AntwortenLöschen
  2. Die Diät stimmt so sicher nicht. Sie hat für den Film 6-8 Stunden am Tag trainiert und da wäre sie bei 1200kcal am Tag sicher verhungert.
    Und 1200kcal sind nicht viel. Normal sollte man 1700-1800kcal am Tag essen um abzunehmen und ca. 2000kcal um das Gewicht zu halten.
    Und mit Obst und Gemüse auf 1200kcal zu kommen ist ja fast schon ne Kunst für sich. So viel könnte ich gar nicht essen *lach*
    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen