Samstag, 14. April 2012

Zeit gefunden

Ich wurde getaggt! :)
Undzwar von Lullaby , Tamina , Leo , HEADSHOTS
(Da ich leider keine Zeit zum Kommentare durchschauen hatte, musste ich mich erstmal quer durch die Blogs der lieben Mädchen klicken/lesen um die Fragen zu finden :D)

Die Fragen von Lullaby lauten:

So, und jetzt meine sieben Fragen an euch:
1. Nenne drei Woerter die dir einfallen wenn du an die Zukunft denkst. Angst, Selbstständigkeit, Glück?
2. Welches Kleidungsstueck traegst du am liebsten? mein laaaanges schwarzes Kleid von Mango
3. Wenn du ein Tier waerst, welches glaubst du waerst du? Ich glaube, dass ich ein Pony wäre. Gutmütig aber auch ab und zu störrisch 
4. Was macht einen guten Blogger aus? hmm...schwere Frage. Ich finde jeder hat so seinen eigenen, für sich wunderbaren Stil.
5. Gibt es irgendeine Macke an dir die du nicht ausstehen kannst? ja! Ich bin Fett! Fett! Fett! Fett! Und ich bekomme die Klappe nicht auf, wenn ich in einer Konfliktsituation bin.
6. Wenn du dein Zimmer umdekorieren wuerdest, wue wuerde es aussehen? Ich würde den Laminatboden durch weißes Laminat ersetzen, mir einen größeren Spiegel kaufen und vielleicht ein "Bettsofa" in weiß reinstellen.
7. Wo bist du am liebsten, oder wuerdest am liebsten nochmal hinreisen? Ich bin am liebsten ungestört...Egal wo. Ich würde so gerne noch viele verschiedene Orte bereisen wollen: NYC (größter Traum!), London, Venedig, Cordoba, Tokio...

Tamina´s Tagg ist allerdings anders. Das geht mit dem Random Word Generator.


Mein Wort: dens (10 push ups, 40 high knees, 20 side leg lifts, 20 crunches)

Das sind Leos Fragen: 

1. Deine eigenartigste Macke? Meine Hefte müssen in einer bestimmten Ablauf in die Tasche. Der Block ist ganz hinten, dann kommen die Hefte usw...Sie sind nach Größen geordnet :D
2. Deine Lieblingsfarbe? Blau, Schwarz und Grün
3. Warst du schon auf Konzerten? Wenn ja, auf welchen? Ja, aber als ich klein war mit meinen Eltern...
4. Was war der schönste Ort, wo du je warst? auf einer alten Fähre auf dem Bosporus
5. Noch Jungfrau? Verrat ich nicht ;P
6. Glaubst du an Geister und sowas? Ein bisschen. Also ich glaube, an ein Leben nach dem Tod und so...
7. Dein Lieblingsfiilm? Shopaholic, Black Swan, Casanova und Wer ist Hanna :D

HEADSHOTS Fragen:

tumblr oder blogspot? Blogspot
facefuck oder fakevz? Kommt drauf an
Lieblingsfarbe? Blau, Schwarz und Grün
Lieblingskünstler? schwere Frage... ich würde Alexander McQueens Kleidung als Kunst bezeichnen.
Lieblingsfilm? s. oben
schlimmstes Erlebnis im Leben? der Tod von meinem Opa
schönstes Erlebnis im Leben? das Reisen mit Family/Freunden & der erste Mal auf dem Rücken eines Pferdes?
größter Fehler im Leben? In der 7. Klasse alles vernachlässigt und das Fressen angefangen zu haben
beste Entscheidung im Leben? Dem Fett den Krieg zu erklären

1. Warum bist du unzufrieden mit dir? Weil ich meinen Körper nicht akzeptieren kann. Er steht mir in allem was ich mache im Weg.
2. Nach was bist du, denkst du, süchtig? Kalorienzählen und Essen
3. Hast du schon mal Diäten ausprobiert? Falls ja, haben sie was gebracht? Ich habe schon 71924783923 Diäten ausprobiert. Von all denen haben vielleicht 5 was gebracht?
4. In welchem Alter warst du am glücklichsten? Ich weiß es nicht. Bestimmt als ich noch nicht im Kindergarten war?
5. Was vermisst du aus deiner Kindheit? Meinen Ordentlichkeitsfimmel und die Besorgnislosigkeit
6. Weiß jemand von deinem Blog? Falls ja, wie hat er reagiert? Denkst du, er liest den Blog regelmäßig? Meine Beste Freundin weiß es und ich denke, dass sie das alles hier versteht. Ja.
7. Was erhoffst du dir von deiner Zukunft? DÜNN WERDEN!


Jetzt kommen meine Fragen:

1. Hast du schon mal versucht dich umzubringen?
2. Wieviel kcal nimmst du im Durchschnitt zu dir?
3. Wieviel möchtest du noch abnehmen?
4. Wohin möchtest du mal hinreisen?
5. Schminkst du dich täglich?
6. Du gehst nicht aus dem Haus, ohne...
7. Dein Beauty Secret?
8. Must-Have Piece (Klamotten)
9. Must-Have Piece (beauty)
10 Was möchtest du in diesem Monat noch erreichen?

Ich tagge: Janis , Alice , Leandra , Sinja und Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen