Dienstag, 29. Mai 2012

Rückfall auf Raten

Mi: Geritzt 
Fr: Gekotzt
Sa: Gekotzt
Heute: Geritzt


Woow! Wunderheilung pur.
Ich hasse meinen verdammten Körper.
Er wird von Tag zu Tag größer und größer. Breitet sich aus, wie ein Virus. Droht alle zu erdrücken.
Meine armen Mitmenschen...sie müssen mich Tag täglich sehen.
Den ganzen "pro healthy" Scheiß halte ich nicht durch.
Seit einer Woche hab ich wieder extrem ungesunde Gedanken und möchte am liebsten ganz aufs Essen verzichten. 
Nur geht das nicht, weil ich beim Umzug in unser Lager mithelfen muss und dadurch den ganzen Tag mit meiner Familie verbringe -.-


Ich hab soo mega viel zugenommen. Bin eine schwabbelnde Kugel!
Und bin schon bei 700 kcal! Eigentlich ist nach dem Sport noch ein Proteinshake geplant. 
Aber ich bin mir nicht sicher, weil ich dann bei 915 kcal (!!!) wäre.


Ich will zu meiner Therapeutin! :( Sie ist momentan im Urlaub und ich habe keine Möglichkeit sie zu erreichen. 


F.E.T.T. & W.E.R.T.L.O.S.










Kommentare:

  1. Hey du Liebe!
    Gib nicht auf und mache weiter!
    kein Mensch ist fett und wertlos und DU schon gar nicht!
    Nur weil jetzt nicht alles glattläuft heißt es doch lange nicht, dass alles versaut ist.
    Tu dir was gutes, mach die ne heiße Badewanne und entspann dich zum Beispiel.
    Du hast noch so viel schönes leben vor dir, so viel Zeit abzunehmen. Denk dran, healthy ist besser als ungesund und zu schnell. Dein Körper wirds dir irgendwann danken:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe dir geht es heute schon wieder besser. Ich kann nur sagen:Lass den Kopf nicht haengen!
    Wie lange ist deine Therapeutin denn weg? Aber das wird wieder.

    Jeder hat mal seine "good&bad days" aber das macht noch lange keinen wertlos!
    Versuch dich irgendwie zu entspannen und schau nach vorne!
    Liebe Gruesse♥
    xoxox

    AntwortenLöschen