Sonntag, 6. Mai 2012

W.E.I.R.D.

Hallöchen :)


heute geht es mir wieder besser... 
meine Grundstimmung ist zwar immer noch "traurig", aber ich kann es wenigstens einigermaßen überspielen.
Es ist halt bloß scheiße immer loszuheulen, wenn man alleine ist...irgendwann laufe ich hier mit Tränensäcken a la Bulldoggen-Face rum.
Gestern habe ich gefressen. Das war aber ganz komisch. Ich habe eigentlich ganz normal gegessen und mich SO dermaßen vor mir geekelt. War einfach nur komisch. 
Und heute musste ich noch mitfrühstücken.
Als meine Mama meinen Bruder in nen Verein gefahren hat, hat mir mein Vater gesagt, dass es für ihn "Luxus" ist mit der Familie sonntags zu frühstücken. Fand ich zwar niedlich, trotzdem hab ich mir gedacht: 
"IIH! Du bist fett und du frühstückst immer noch."


Die Wahrscheinlichkeit dass ich in ne Klinik darf, wird immer kleiner (so kommt es mir zumindest vor)
Mein erster Gedanke dazu war: "Wenn meine Eltern mich nicht in die Klinik schicken, werde ich alles tun um alles schlimmer zu machen. D.h. hungern und Sport machen bis zum Umfallen,sodass sie gezwungen sind mich in eine schicken" Ich sollte nicht so denken, nur kann ich ja schlecht meine Gedanken beeinflussen.


Ich habe heute sehr komisch geträumt. Ich hatte eine 4 in Deutsch! Die Schulaufgabe war mit Blut korrigiert und man konnte so gut wie nichts erkennen. Ich hatte die schlechteste Arbeit der Klasse und ich habe meine beste Freundin die ganze Zeit gefragt, ob ich gerade träume. Sie hat mich nur ausgelacht und mit dem Finger auf mich gezeigt. Es war ein sehr schrecklicher Traum... :(


Alles ist einfach SOO KOMISCH in letzter Zeit.
ich bin so fett! Soo extreem fett! Und trotzdem esse ich um gesund zu werden. Ich drücke die ganze Zeit meine Finger in meinen Bauch, zwicke meine Oberarme und haue meine Oberschenkel. 
Und trotzdem esse ich um "gesund" zu werden. Wobei ich glaube alles damit noch schlimmer zu machen.


Verdammtes Leben! Was ist bloß los mit mir? Wo ist das lebensfrohe Mädchen hin? Wieso musste ich fett werden? Wieso? Wieso? Wieso?! Ich glaube darauf werde ich nie eine Antwort bekommen.


In Liebe S 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!
    Danke für deine Nachricht ♥
    Ich freu mich immer sehr wenn ich wieder was von dir lesen kann (:
    Die Gedankengänge, die du in den letzten beiden Posts beschrieben hast, kommen mir von mir sehr bekannt vor :/
    Also ich hab mir jetzt deine Mailadresse aufgeschrieben und werde dir demnächst mal schreiben :)
    (den Kommentar habe ich ebenfalls gelöscht)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es gut das du gesund werden willst.

    Und diesen Satz setze bitte nie in die Tat um
    "Wenn meine Eltern mich nicht in die Klinik schicken, werde ich alles tun um alles schlimmer zu machen. D.h. hungern und Sport machen bis zum Umfallen,sodass sie gezwungen sind mich in eine schicken"

    Denn manche Essgestörte findet nicht so schnell eine Klinik wie sie es sich wünscht und das kann schlimm enden.

    Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Auch fürs abnehmen.

    Ich sehe wir haben das gleiche Ziel (55) und ich denke wir schaffen das. Aber mehr durch gesunde Ernährung und Sport als durch hungern.

    Gib nicht auf :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :D
    Darf ich dich was fragen?
    Warum willst du unbedingt in eine Klinik?
    In eine Klinik zu gehen, bedeutet doch krank zu sein, zumindest für mich.
    Freu' mich auf deine Antwort!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. voll süß, dass du mich aufmuntern möchtest :)
    manchmal würde ich auch einfach gern in eine klinik, aber das ist wirklich ein schwieriger weg. halte durch :) ;)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Meinst du den Jumpsuit? Der ist von H&M gewesen, letzten Sommer. Und Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  6. aah süße ich freu mich immer wenn du mir schreibst (:

    nein also die haarfarbe hab ich schon ne weile haha ^^

    und das ist eigentlich ein lied:
    http://www.youtube.com/watch?v=GwwaYX1oG6g&ob=av3e
    vielleicht gefällt es dir ja :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin 175cm groß. :)

    Wie gehts dir denn heute so?
    Das mit der gesunden Ernährung und Sport bringt wirklich was.
    Besser als wenn man Tage lang hungern und dann doch wieder nen FA hat und das doppelte drauf als vorher.

    Man darf da bloss nicht aufgeben. Geduld ist das wichtigste.
    Auch wenns schwer fällt.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen