Dienstag, 6. November 2012

Goodbye 8

so alt. Aber irgendwie fehlt was...
Gestern: Ich sitze im Psychologie Unterricht:"Wonach unterscheiden wir noch?" - "Gewicht"... ein breites Grinsen stiehlt sich auf meine Lippen. Oh ja! Wie Recht er hat. Gewicht! Gewicht! Gewicht! Stellt euch mal vor...Ich unterscheide nicht danach. Es ist mein Leben! 
Und als wir die Körperformen durch genommen haben, sind mir die Tränen in die Augen geschossen. 
Haha so viel zu extrovertiert und instabil. Ich finde das alles iwie "witzig". 

Momentan würde ich mich gerne übergeben...ich weiß nicht wieso. 
Ich bin bei 704 kcal, wobei ich mir fast sicher bin, dass es weniger ist...weil ich nur ein 3/4 des Mittagessens gegessen hab, von dem was ich berechnet habe...
Ich hab einfach Bauchschmerzen und fühle mich eklig, nutzlos, widerlich. 
Heute stand die 7 wieder vorne und ich will die 8 NIE wieder vorne sehen!Die Ära der 8 ist vorrüber!

Ein riesen DANKESCHÖN an: 
Eure Kommentare, Mails und Nachrichten sind immer so aufbauend 
und ihr seid einfach WUNDERBAR!!

Kommentare:

  1. Liebes ich drück dir die Daumen, dass du nie wieder die 8 vorne hast :)
    Du schaffst das schon :) Bald haben wir alles geplant und dann kannst du dich ruhigen Gewissens dran halten, hoffentlich ohne kotzen!

    Und das ist doch nicht dein Arm oder?! Oh Gott....

    Weiß nicht ob Blogvorstellung wirklich was bringt :) Ich kann deinen gerne mal erwähnen :)

    Ich dich auch :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es gerade doch tatsächlich geschafft, mir ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern, und das nachdem der Tag so schlecht gelaufen ist. Es ist so schön, dass es dich gibt. ♥ Danke, danke, danke, ich kann dir nicht genug danken. Wow, ich kann's gerade gar nicht glauben :D Du bist so süß, so liebevoll, so bewundernswert. Ich bin unbeschreiblich froh, dass du 'bei mir bist'. Ich weiß nicht, wie ich ohne deine Kommentare überleben würde. Ich hab dich lieb, du süßes Ding. ♥
    Und klar will ich mit dir schreiben, was für eine Frage! c;

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße... ich werde dir jetzt nicht sowas schreiben, wie "700 kcal sind doch voll in Ordnung" weil ich diese Gedanken nachvollziehen kann. Manchmal ist selbst überhaupt etwas schon zu viel.
    Ich wünschte nur, ich könnte dich grade umarmen und dir irgendwie aus diesem Gefühl heraushelfen und die Schmerzen einfach wegpusten. Die Welt da draußen besteht nicht aus abstrakten Dingen, wie Zahlen. Sie besteht aus Realem. Und da zählt ein Mensch, der andere so bezaubern kann wie du viel mehr.
    Du musst dich nicht so schlecht fühlen, denn all die lieben Worte, die du schreibst, kann ich ganz ehrlich zurückgeben.
    Du bist einfach wundervoll! Dein Kommentar und deine Mails sind immer wieder ein kleines bisschen mehr Sonne für mich ♥
    Ich glaube, wenn jeder Mensch auf der Welt so einfühlsam wäre wie du, wäre alles um ein vielfaches leichter.

    Als ich deinen Kommentar eben gelesen habe, sind mir ernsthaft erst die Tränen in die Augen gestiegen, weil ich so erleichtert war. Du hast es bemerkt und das nimmt mir irgendwie grade eine riesige Last von den Schultern. Danke ♥
    Nein, mir geht es nicht gut.
    Und die ganze Zeit hatte ich das Gefühl, ich darf es niemandem sagen, weil das niemand hören will. Weil alle nur hören wollen "Ja, mir gehts gut. Nein, ich kotze nicht mehr. Jaja, ich krieg das mit dem Essen hin. Ja, ich habe mich akzeptiert." Aber so ist es nunmal nicht.

    Deine Frage, wo das ganze Zeug herkommt, beantworte ich lieber nicht zu genau, da ich wenn ich solche Sachen lese, auch immer zum Nachahmen tendiere. Aber im Prinzip kommt es aus Apotheken und von Internet-Bestellungen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hey :) danke für dein kommentar
    also ich hab von den letzten 11 posts eigene bilder drunter gesetzt mit zwei ausnahmen, das wo da steht "it was not enough" und das wo steht "i wish i was beautiful enough for you" oder sowas. aber den rest von den 11 (also eigentlich 9 wenn mans genau nimmt :D) hab ich selber gemacht :) wegen dieser neuen regel da, das man keine bilder von tumblr oder so mehr benutzen darf. okay tut mir leid das ich so viel laber, ohman bin ich peinlich ^^

    ca. 1,60m :)

    lg, luna céléstine

    AntwortenLöschen
  5. danke für deine lieben worte:)
    ich bin in der 11 klasse wobei ich eig schon in der 12 wäre wenn ich das jahr nicht hätte wiederholen müssen weil ich in der klinik den anschluss verloren hab.
    eigentlich unterscheiden sich klausuren so gut wie garnicht von einer arbeit.. also die benotung ist jetzt 50% mündlich und 50% schriftlich und ehm ich glaube es wird jetzt mit punkten und nciht mehr mit noten bewertet das komtm aber auf die lehrer an;)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :) ich folge dir auch, da du so einen guten Blog hast! :)
    Ich hoffe so sehr für dich, dass du alles schaffst das du dir vorgenommen hast und das es dir dann besser geht! Du schaffst das ♥
    Und ich wiege momentan wieder 58 kg bei 1.78..
    und du wenn ich fragen darf?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen