Donnerstag, 1. November 2012

Scheiß-Donnerstag

"Wenn du in meiner Zeit gelebt hättest wärst du wohl schon längst ein Psychopath!"
Danke auch. Sehr nett.


Heute läuft irgendwie alles scheiße!
Heute gabs ein "nettes" Familien-Frühstück (=458 kcal)
Ach wie toll...Hätte auch drauf verzichten können -.-
Und davor wollte ich eigentlich 1 Stunde joggen gehen  (-520 kcal)
aber meine beschissene Leiste tut so verdammt weh, ich kann kaum laufen! :/

Und momentan sitze ich im Lager. Mir ist arschkalt.
Heizung seit 2 h auf Stufe 5, maximum.
1 Unterhemd, 1 Lonsgleeve, 1 Kleidchen, 2 Strickcardigan, 1 Strickponcho,
Socken, Wollsocken, fette Stifel. 
EISKALT!

Pläne für morgen: 
Mit Mama in die Stadt und auf glückliche Familie machen
Mathe Nachhilfe
Mathe lernen
Bei Oma übernachten <3


Kommentare:

  1. Wieso sitzt du denn im Lager? Und wieso Psychopath, wer sagt denn sowas? o.ó

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mama, die mich "über alles liebt".
      Ich sitze.im firmenlager von uns, weil heute alle mithelfen müssen.
      (Mein Papa ist nämlich selbstständig)

      Löschen
    2. Wieso sagt sie sowas? Und überhaupt, was hat Psychopath sein bitte mit dem Datum zu tun...

      Löschen
    3. ach und PS: ich hab dir ne Mail geschickt ;)

      Löschen
    4. Ich hab dir gerade eben geantwortet. ;)

      Meine Mama meint das so: jetzt in dieser Generation, in der es mir doch soo gut geht bin Ich bulimisch und Sie meint jetzt: wenn Ich in ihrer Generation gelebt hätte, die "beschwerlicher" war, dann wäre Ich wohl ein psychopath geworden. Von wegen psychische Belastung und sowas ... Voll der krampf eben. Aber dieser Satz hat echt weh getan... Ich versteh nicht wie meine Mutter mir so etwas sagen konnte. Als ob Sie sich über ihre kranke Tochter lustig machen würde...auch gut. Kann Sie haben. Echt -.-

      Löschen
  2. Dein Blog ist sehr schön ♥ und ich mag deinen Schreibstil. Deshalb folge ich dir jetzt :)
    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei! Würde mich freuen!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. 458 Kalorien sind nicht schlimm. Und außerdem macht es so gut wie nichts aus, weil es dein Frühstück war. Dein Körper hat noch den ganzen Tag Zeit, diese Kalorien zu verbrennen. Mach dir keine Sorgen (:

    Das mit dem Schlafen ist anstrengend, ja, aber irgendwie bin ich "dran gewöhnt", wenn man das so sagen kann. Hoffentlich kannst du bald wieder gut schlafen s:

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir Leid, dass ich noch nicht auf deine Mail geantwortet hat und noch keine Bilder gemacht hab! Alles so stessig, verzeih mir! Es kommt bald was <3

    AntwortenLöschen
  5. Hoff dir gehts wieder besser Süße!
    Und deine Mama... ach Mensch... Ich weiß das tut weh, aber versuch es nicht zu nah an dich rankommen zu lassen... :)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja süß :3 Das kann ich alles nur zurückgeben, du bist so lieb und deine Kommentare retten mir den Tag c: Ich bin froh, dich kennen zu dürfen.

    AntwortenLöschen