Donnerstag, 8. November 2012

Von wegen lineare Funktion

Heute hab ich Mathe Klausur geschrieben --> Scheiße ²³
Das hat sich natürlich sofort auf meine Laune bzw Stimmung und mein Essverhalten ausgewirkt.
Ich finde das echt erstaunlich und fast schon faszinierend, wie der Körper auf sowas reagiert
...oder die Psyche, je nach dem wie man es sieht.
Momentan liege ich bei 953 kcal. 
Naja...nicht gerade super, aber es geht auch schlimmer...
Außerdem hatten ich noch Tanzen, von daher hoffe ich, dass es sich ein wenig ausgleicht.

Zur Zeit haben bei mir wieder diese "Herzschmerzen" angefangen.
Früher war´s immer ein Stechen. Jetzt ist es so ein Megadruck.
Ich könnte mich echt krümmen vor Schmerzen... -.-
Aber naja...Was will man machen. 

Ansonsten: 
- Ich treffe mich morgen mit der süßen Changing und freu mich schon extrem darauf :)
- Ich habe vor 1,5 Wochen wieder meine Tabletten verschrieben bekommen 
   und hab sie immer noch nicht eingenommen :D
- Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich 
   hab mich an diese "Nicht-Therapie-Zeit" gewöhnt... 
   Also ich vermisse es in manchen Situationen schon irgendwie. 
   Aber ich merke gerade, dass es auch sehr entspannend sein kann, nicht jede Woche 2 Mal 
   mit seinen tiefsten, innersten Problemen aufgewühlt zu werden...
   Ich kann in manchen Situationen sogar behaupten, glücklich zu sein.
   Aber wenn ich mir dann so mein Krankheitsbild anschau, ist das alles eher eine Rückentwicklung -.-

Na dann ihr Süßen...Hab noch einiges zu erledigen...

XOXO Sofia Ellen

Hier noch ein paar Bilder, die schon seit längerem darauf warten veröffentlicht zu werden...
Die sind in dem Ordner nebeneinander und ich konnte die einfach nicht voneinader trennen, weil ich finde, dass sie sich farblich so toll ergänzen :D




Kommentare:

  1. Wow, was ist das letzte? Sieht krass lecker aus. (;
    Was hast du für eine Therapie gemacht?
    Bei mir ist es nämlich ebenfalls zwei Mal pro Woche, analytische Therapie.
    Umarmung!

    AntwortenLöschen
  2. Sophia, kennst du ein gutes, kostenloses Photo-Bearbeitungs Programm, welches du empfehlen könntest?

    Vielen Dank.

    Lukas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lukas

      Ich liebe die Seite www.picmonkey.com
      Das ist echt toll und supereasy.
      Falls du dir etwas auf den Computer laden möchtest, mag ich PhotoScape sehr gerne...Picasa geht auch, aber ich komm damit iwie nicht wirklich klar.

      Viel Spaß beim Fotos bearbeiten :)
      Schick mir ein paar Bilder ;)

      LG S

      Löschen
  3. Ah Liebes :) Ich hab es jetzt erst gelesen :)

    Deine Bilder sind echt schön :) Und es werden jetzt immer mehr! :)

    Gestern war toll! :)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen