Montag, 12. November 2012

StraBa mit Therapeutin



Heute war ich wieder bei meiner Therapeutin.

Und...ich habe nicht geweint. Ich bin soo stolz auf mich ;)
(Das kann aber vielleicht damit zusammenhängen, dass ich alle Tränen bereits in der früh aufgebraucht hatte)
Mir ist aufgefallen, wie sehr ich meine Therapeutin vermisst habe...obwohl das Thema nicht so schön war. Wir haben (zum 1 Millionsten Mal) über einen Klinik-Aufenthalt geredet. 
Sie hat folgendes gesagt:

"Ich kann es nicht länger verantworten, dir dabei zuzuschauen, wie du immer mehr in etwas reinrennst. Ich fühle mich so, als hätte ich zu wenig getan bzw. zu wenig unternommen um deiner Mutter noch einmal ausdrücklich verständlich zu machen, dass es dir nicht gut geht und dass es so nicht weiter gehen kann..."


Auf dem Nachhauseweg hat mich dann meine Therapeutin gesehen und wir sind gemeinsam Straßen Bahn gefahren. Es war sehr angenehm und wir haben geredet und geredet und geredet. :)

Ich hab wenig Zeit, deshalb werde ich alle Kommentare und Mails frühestens am Donnerstag beantworten können... Vielleicht bekomme ich morgen meine Matheklausur zurück. Drückt mir die Daumen, denn ich habs echt nötig. 

XOXO Sofia Ellen

Kommentare:

  1. Liebe Sofia Ellen! :)
    Danke für deine lieben Kommentare zu meinen Rezepten! Ich denke sie mir nicht alle selber aus, aber ein paar, oder ich ändere gefundene Rezepte um, so habe ich den Zimtkuchen zB vegan geacht und Vollkorn- statt Weizenmehl und braunen statt weißen Zucker genommen. ;-)
    Ich hoffe, er hat dir und deinen Eltern gut geschmeckt. Ich liebe ihn auf jeden Fall, sollte den wohl auch bald mal wieder backen! :-)

    Ganz liebe Grüße <3

    http://soonthinly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich länger nicht mehr gemeldet, tut mir leid.
    Wie geht's dir, Liebes? ♥
    Viel zu lange hab ich nichts mehr über dich erfahren.
    Was hat dich heute glücklich gemacht? Was ist im Moment dein größter Wunsch? Liest du zur Zeit ein Buch? Wann hast du zuletzt ein Stück Schokolade gegessen (und es genossen, ohne Schuldgefühle)? Welches Lied hast du zuletzt gehört?
    Ohje, ich seh schon, ich rede Mist. Schreib mir, ich vermisse dich.

    AntwortenLöschen