Montag, 10. März 2014

Veggie Selfies and so on

" I feel so lost in my mind. There´s this huge desire to get skinny. And I just can´t wait anymore. I´ve already wasted one entire month! I should have been 6 kg lighter, already. I´m just a big failure and I´m just miserable & waste of space.
So CHEERS! here I am now. Stuck in this horrible, beautiful hole. I don´t know what I am waiting for. Is it dead? Is it recovery? Is it health or just the moment where I finally understand that I am not defined by a number. IDK!" 

- fand dieses Gekrakel zwischen meinem Biozeug vom 27. Januar 2014... schön zu wissen, dass sich nichts geändert hat oder doch? -

so unnötig um 21 Uhr 
Ich sollte eigentlich Biologie lernen. habe morgen eine Klausur und noch nichts gelernt.
Stattdessen stopfe ich Gemüse in mich hinein. Mein Magen verkrampft sich total & ich hab das Gefühl, dass alles gleich wieder rauskommt. Außerdem werden die Brustschmerzen schlimmer, wenn ich esse. Was total seltsam ist, weil die Brustschmerzen eigentlich nur schlimmer werden, wenn ich kotze... ?!

910 kcal. Ehrlich jetzt? Nicht so geil. Auf mich wartet noch ein 495 kcal-Training. Ich bin gerade nur am beten, dass ich rechtzeitig mit Bio fertig werde und noch die Kraft für dieses Workout habe. Ich muss. Auf Biegen und Brechen. In 1 Woche habe ich O & nächste Woche ist außerdem der Schulball. Achtung! Walross auf dem Parkett.

1 Kommentar:

  1. Hallo du da,
    ich habe gerade angefangen deinen Blog zu lesen und ich wollte dir nur mal sagen das du nicht alleine bist! Ich fange bei Blogs (leider) Immer ganz am Ende an deshalb weis so ich noch nicht genau wie genau es dir jetzt im Moment geht aber wenn etwas ist oder du jemanden zum zuhören brauchst, dann meld dich einfach ja! Kopf hoch und sei Stark <3
    Umarmung an dich,
    liebe Grüße,
    Lee :)

    AntwortenLöschen