Mittwoch, 16. Mai 2012

"Pro Healthy" ist noch in den Kinderschuhen



Hallöchen ihr Lieben! :)


Mir geht es zur Zeit ziemlich gut. 
Obwohl ich gestern kotzen war, bin ich sehr von der "Pro Healthy" Devise überzeugt.
Am Ende ist jeder Tag, ein neuer Tag und man hat immer die Gelegenheit einen "Neuanfang" zu wagen.
Ich wiege mich seit Sonntag nicht mehr und ich bin erstaunt darüber, wie gut das mit dem Nicht-Wiegen klappt.
Natürlich habe ich immer noch Panikmomente, wo mir das alles so schrecklich viel vorkommt und ich am liebsten das ganze abbrechen und wieder mit dem Hungern anfangen würde.
Aber meine Freunde, meine Therapeutin, meine Mutter und natürlich auch ein paar Mädels hier machen mir immer wieder klar, warum ich das alles hier mache: um GESUND zu werden. Um das Leben wieder zu genießen. Als ich mit dem Abnehmen vor 2 Jahren angefangen habe, war es nie mein Ziel in eine solche Krankheit zu geraten und wertvolle Lebenszeit durch Kalorien zählen, depressiv sein und kotzen einfach wegzuschmeißen. Ich möchte wieder LEBEN! Und mit so viel Unterstützung und Liebe bin ich sehr 
zuversichtlich was das angeht :)


Morgen fange ich mit der 10 Day Challenge von Alexia von http://provinpeoplewronghasbecameahobby.tumblr.com/ an. Es ist unglaublich wieviel dieses Mädchen durch gesunde Ernährung und Sport abgenommen hat...


Ich denke mit der 10 Day Challenge, einer "Ernährungsumstellung", und SHRED werde ich bis zum 4. Juni mein Normalgewicht erreichen. 


Naja... Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Feiertag morgen und genießt die Sonne (falls sie sich bei euch blicken lässt....bei uns regnet es seit Tagen -.-)


KUSS :* 
 Sofia

3 Kommentare:

  1. ich wünsche dir viel erfolg!
    LG
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. hab deine healthy skinny girls diet gefunden und finde die zahlen da echt mal schaffbar uns da Gemüse ja garnicht so viele kalorien hat denke ich das man sich mit dem Kalorienlimit echt gut satt essen kann! Ich schreibe mir jetzt jeden Tag mal so grob auf was ich so alles esse mal schauen ob ich das auch so grob hinbekommen ;-)
    LG
    Mary again

    AntwortenLöschen
  3. Ich bearbeite nur mit Picasa. Und du?

    AntwortenLöschen