Montag, 21. Mai 2012

So Happy I could die

Ich sitze gerade am Computer im Büro von meiner Mama.
Mein Praktikum lief bis jetzt supi.
Ich habe schon 3 Sitzungen hinter mir und ich habe viele Komplemente für mein Aussehen bekommen :)
In der Mittagspause bin ich zu meiner Mama. Dort gab es dann leckeres zu essen. Tomaten, Gurken, Feta und frische Brezen. Natürlich waren ihre unheimlich netten Arbeitskollegen mit von der Partie...
Ich bin gerade dabei an meinem Praktikumsbericht rumzuschreiben.
Um 15 Uhr kommt eine Kosmetikerin ins Büro und ich darf mich ebenfalls verwöhnen lassen!

Ich hatte übrigens ein tolles Wochenende hinter mir. Es war das erste Wochenende wo ich nicht, zu sondern abgenommen habe...ganze 800 gr!!!
Am Samstag waren meine Tante, Mama und ich 5 km Nordic Walking.
Und gestern waren wir Radeln...und dass alles immer so zwischen 23 und 24 Uhr :D

Na dann ihr Lieben.
Man hört von sich... Ich habe mir eigentlich vorgenommen erst wieder zu schreiben wenn ich ne 7 vorne stehen hab, aber mal schaun.

Küsschen und genießt die Sonne

Sofia :*

P.S. Mit der 10 day challenge läuft es eigentlich ziemlich gut. Außer heute...hab Feta gegessen, aber ist ja nicht so schlimm. Mach dann eben 10  Minuten länger Sport ;)

1 Kommentar:

  1. Super, das freut mich total für dich!
    Du hast so lange, so viele traurige Posts geschrieben, da is es total motivierend zu sehen, dass es immer aufwärts geht!
    Mach weiter so ! <3

    AntwortenLöschen