Dienstag, 11. September 2012

9/11




Hallo ihr schönen Menschen da draußen!

Bevor ich mit meinem normalen Geschwafele anfange, möchte ich nochmal kurz erwähnen, 
dass heute der 11. September ist...
Ich finde das so traurig.
Die ganzen Menschen, die gestorben sind.
Das World Trade Center, das vernichtet worden ist. 
Ich hatte mir vor ein paar Monaten in der Stern (oder so) eine Reportage angesehen.
Da wurden die Kinder und Familienmitglieder von denjenigen fotografiert und interviewt, die Angehörige bei dem Unglück verloren haben. 
Da waren überwiegend Kinder, teilweise Neugeborene, (manche sogar, die am 11.9 auf die Welt gekommen waren) die ihre Väter bei dem Unglück verloren haben.
Ich wollte das loswerden.
Ich finde sowas sollte nie in Vergessenheit geraten, findet ihr nicht auch?!

___________________________________________________________________________

Und nun zum Standard-Post:

Ich habe mit der PALEO-Diät angefangen!
Es kann nämlich auf gar keinen Fall so weitergehen, sonst passe ich bald nicht mehr durch die Tür.
Das Prinzip der Paleo ist eigentlich ganz einfach: sich wie ein Steinzeitmensch ernähren.
Ich hoffe, dass es gut klappt. 
Ich werde versuchen jede Woche meine Maße und mein Gewicht zu posten, dann könnte man wenigstens sehen, ob es einen Fortschritt gibt oder nicht.

Ansonsten bin ich voll aufgeregt wegen der Schule.
Heute war meine Beste H bei mir.
Wir haben ein Mega-Pro-Healthy Frühstück gehabt und wir haben geschaut, was ich am ersten Schultag anziehen kann.
Dabei hat sie sich voll darüber aufgeregt, dass ich meinen "Sinn für Mode" in eine der hintersten Ecken meines Gehirns quetsche. Sie versteht nicht, wieso ich etwas nicht anziehe, wenn ich noch nicht das Gewicht XY erreicht habe... Voll witzig eigentlich.
Morgen wollten wir gemeinsam in die Stadt und Kaffe trinken und sowas...
(Ich werde mir große Mühe geben wirklich JEDE Sekunde zu genießen, bevor die Schule anfängt.)

Na, dann.
Ich mach jetzt mal Schluss und mach noch ein bisschen Sport bevor ich mich auf´s Ohr hau...

XOXO S



Kommentare:

  1. Ohh süß :)
    Das freut mich so wahnsinnig, danke ♥

    Also ich wundere mich auch- aber ich hab kein bisschen abgenommen während der Challenge.. keine Ahnung, wie das funktioniert hat!?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hoere Eyes on Me, Fade Away, I'm Alive und va A New Day Has Come sehr gerne.
    Und du?

    Nein, ich war noch bei keiner. Aber meine Freundin war wo sie kleiner war in Therapie weil sie Probleme mit dem Gleichgewicht hatte und mitlerweile kann sie sogar Einradfahren. Das hat mich bis heute so begeistert und auch wie es Kindern mit Autismus,... helfen kann besser im Altag zurecht zu kommen. Ausserdem wuerde ich so mein liebstes Hobby zu meinem Beruf machen. Das waere unglaublich.
    Reiten tue ich seit drei Jahren. Bin daher noch etwas Neuling auf dem ganzen Gebiet aber ich koennte mir kein Leben mehr ohne den Pferdegeruch vorstellen :D Ich wollte schon immer reiten und endlich haben meine Eltern mir die Erlaubnis zu regelmaesigen Reitstunden gegeben. :) Reitest du denn?

    Das mit dem 9/11 war wirklich tragisch. Das war auch noch an meinem ersten Schultag. Den Tag werden wir alle nie vergessen.

    AntwortenLöschen
  3. Wir können gerne e-mails schreiben, whats app habe ich leider nicht!
    Und wenn wir wollen können wir uns wirklich mal Briefe schreiben.
    Schreib mir einfach deine email adresse :)

    Danke für deine lieben Worte, ich bin sicher für können uns unterstützen indem wir regelmäßig schreiben.

    Ich freu mich von dir zu hören <3

    AntwortenLöschen
  4. natürlich sollte man sich nicht so hart drannehmen, aber ich habs momentan wirklich wieder nötig...
    Es hat ja nichts mit aufgetalkete Tussen zutn,ich will ja auch keine werden, aber einfach damit, dass mich keiner beachtet!
    momentan ungefähr 167cm & 62/63kg:/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,
    deine Fragen beantworte ich gerne, soweit ich kann :)
    1. Ich denke nicht, dass die meisten dieser Models auf gesunde Weise dünn sind. Es gab mal einen Bericht, dass die VS-Models tage vor der Fashionshow nur noch Flüssiges zu sich nehmen und teilweise 24h vorher nur noch Wasser trinken...und werd 4 Wochen nach der Geburt seines Kindes schon wieder für Unterwäsche modelt, der hat kaum ein gesundes Diätprogramm durchgezogen. :(
    2.Ich habe zwei Freundinnen, die auch modeln und beide sind magersüchtig. :(
    3. die hungern...eine isst nur ein Ei am Tag und drinkt dazu zuckerfreie Energiedrinks. Sie liegt derzeit im KH, weil sie sich dadurch eine schlimme Darm-Entzündung geholt hat. Die andere isst ab 15 Uhr nichts mehr und trinkt nur stilles Wasser...sie sieht leider mittlerweile ziemlich schlimm vor allem im Gesicht aus, die haut hängt und sie bekommt erste Falten, vermutlich fehlen ihr Nährstoffe. Ach ja, und beide rauchen Kette...

    ich hoffe, ich konnte dir deine Fragen beantworten :)

    AntwortenLöschen
  6. manche menschen haben an dem tag geburtstag -.- überall hört man von dem scheiß..langsam nervts echt. klar ist traurig was passiert ist, aber man muss es nicht jedes jahr wieder neu aufleben lassen. leute die geburtstag haben sind an dem tag eigentlich glücklich, die laune wird aber getrübt durch diese scheiße...

    AntwortenLöschen
  7. Am 11. September 2001 starben 32.000 Kinder an Unterernährung.
    Schonmal drüber nachgedacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey! Ich weiß zwar nicht was dein Problem ist, aber hör gefälligst Mit dem mist hier auf, ok!?

      Kann nichts dafür dass du empfinflich auf diesen Tag reagierst und Ich finde nichts falsch daran MEINE Gefühl, MEINE Gedanken und MEINE Ansichten auf MEINEM.blog zu veröffentlichen.

      Und wenn man bedenkt, wir viele menschen verbrannt sind, wie viele sich freiwillig aus dem 100 xten stock aus dem.Fenster geworfen haben, weil es so unerträglich heiß durch den brand wurde, kann man nicht oft genug an solche tragischen Fälle erinnern.
      Das ist das selbe, wenn man über den Holocaust spricht usw. Nur im größeren Ausmaß... Man Mann nichts mehr daran ändern, aber sowas sollte auch nicht vergessen werden.

      Ich.persönlich finde das wichtig und mache auch das, was mich überzeugt.
      Und das mit den 32000 Kindern ist echt traurig und schlimm. Schlimmer sogar als der 11.9. Weil es immer noch.nicht aufhört. Bestimmt sterben jeden Tag, überall 30.000 Kinder auf der ganzen Welt an Unterernährung. Und es tut mir auch echt leid. Aber mehr als Spenden kann man bei sowas leider nicht. Und da meine Eltern regelmäßig spenden, brauch Ich mir von dir nichts anzuhören.

      Meine fresse... es gibt immer etwas schlimmeres. Schon mal an die Menschen und Kinder in Syrien gedacht? Die befinden sich im.Krieg. wieviel Menschen sterben deiner meinung nach täglich dort? Wieviele werden nachher nen Psychologen aufsuchen müssen wegen Traumatischen Erlebnissen?

      Also hör auf hier einen auf Moral Apostel zu machen...

      Löschen