Montag, 17. September 2012

Getaggt und Seelenheil

hallöchen ihr Süßen! :)

Ich wurde von der bezaubernden Ella getaggt <3

die Regeln:-jede getaggte person erzählt 11 dinge über sich selbst
-außerdem müssen die 11 fragen beantwortet werden, die man vom tagger bekommen hat
-du musst 11 weitere fragen an die blogger stellen, die du taggen willst
-dann musst du 11 weitere blogs mit weniger als 200 lesern auswählen und sie informieren
-zurücktaggen ist nicht erlaubt 



11 Dinge über mich:

1. Ich bin nun seit fast 3 Jahren essgestört.
2. Ich liebe Bücher.
3. Ich habe mal als Kindermodel gearbeitet.
4. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch.
5. Mein größter Traum ist es mal in NYC zu leben.
6. Ich will die Welt sehen.
7. Ich will mal Zwillinge mit unterschiedlichem Geschlecht bekommen.
8. Ich liebe H auf eine undefinierbare Art und Weise. Sie ist sehr wichtig für mich.
9. Ich habe noch nie geraucht oder getrunken.
10. Ich würde so gern mal Bungee Jumpen.
11. Ich will ein Buch schreiben.


11 Fragen an mich:


1. was liest du gerade?  Mängelexemplar von Sarah Kuttner (echt empfehlenswert!)
2. worauf arbeitest du gerade hin? wofür lebst du? DÜNN werden und gut in der Schule sein.
3. was war das highlight deiner letzten 3 monate? Die Fahrt über den Bosporus und der Diskobesuch mit der Besten in Berlin
4. was magst du an dir besonders? (Eigenschaft oder Aussehen) meine Augen und meine Aufgeschlossenheit
5. welches lied steht für dich für eine besondere freundschaft?
6. was war das schönste geschenk, dass du je bekommen hast? Meine NIKON <3
7. was würdest du gerne einmal ausprobieren oder lernen? Ich würde gerne High-Fashion Fotografie lernen und auf einem alten "Piratenschiff" in der Welt rumsegeln wollen.
8. was möchtest du nach deinem schlulabschluss tun? Mit H nach NYC reisen, dort eine Weile verharren und danach in einem freiwilliges Soziales Jahr in England mit Kindern arbeiten.
9. bist du lieber alleine zu hause oder im vollen haus? alleine
10. wann und wem hast du das letzte mal ernsthaft gesagt, wie viel er/sie dir bedeutet? geschrieben habe ich es der Besten vor vielleicht 3 Wochen
11. wann wurde dir das letzte mal ein kompliment gemacht& welches? Heute von meiner Therapeutin: "Du bist eine intelligente, aufgeschlossene, gut reflektierende und fleißige junge Frau"


11 Fragen an euch:

1. Was würdet ihr euch niemals verzeihen?
2. Was war das Verrückteste was ihr jemals gemacht habt?
3. Was sind eure TOP5 Beauuty Tools?
4. Was war das exotischste was ihr gegessen habt?
5. Was würdet ihr machen, wenn ihr auf einmal berühmt wärt?
6. 3 Dinge, die du an Menschen hasst?
7. Wenn du dein Traumgewicht erreicht hast, würdest du dir da eher wünschen essgestört oder psychisch "normal" und glücklich zu sein?
8. Was ist dein absolutes Lieblingsbuch?
9. Was ist dein absoluter Lieblinsfilm?
10. Welche Sportart würdest du gerne mal ausprobieren?
11. Was hilft dir bei Heißhungerattacken?


_______________________________________________________________________________

Nun kommt es zu einem kleinen Bericht.
Ich wiege *shame on me* 80,8 kg! :(
Deshalb habe ich heute mit der "3 Day Detox Diet by Joy Bauer" angefangen und ich muss echt sagen, heute lief alles nach Plan :)

Und nun noch ein kurzes Update für den heutigen Tag. 
Ich war heute seit langem wieder bei meiner Therapeutin und es hat mir echt gut getan.
Obwohl ich echt wie ein kleines Kind geheult habe.
Danach ging es mir richtig gut. Ich bin nach der Sitzung in den Stadtpark, habe mich unter einen Baum gesetzt, meine Schuhe ausgezogen, die Erde gefühlt, mit H telefoniert, gelesen, Kaffee getrunken, meine Seele entlastet. Es war wirklich toll und ich habe vor es ab sofort jede Woche zu machen.
2 Mal die Woche an einen schönen Art gehen und alleine nachdenken, lesen usw, sollte trotz des Stresses in der Schule zu schaffen sein. Denn wenn ich abgebe, kann ich im Nachhinein viel mehr aufnehmen.

Noch eine BITTE an euch! DÜCKT MIR BITTE DIE DAUMEN, DENN ICH MÖCHTE ZU PSYCHOLOGIE WECHSELN und muss meinen Oberstufenkoordinator dazu überreden. Morgen rede ich mit ihm. Hoffentlich klappt´s ...


LOVE SOFIA

P.S. Zusäzlich wollte ich anmerken: 
Am 20.09 fängt die Paleo - Challenge an! 
Alle die mitmachen wollen, können sich bei mir melden :)

Kommentare:

  1. danke für deinen superlieben kommentar!
    klar darfst du das ;) also ich habe über einen langen zeitraum komplett auf süßes und fettiges verzichtet und nie mehr als 1000 kcal pro tag gegessen. leider klappt das nur jetzt nicht mehr..
    und danke für den tag :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Macht doch nichts. (:
    Mir geht's okay. Nicht gut, nicht schlecht. Und dir?

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh Süße, danke! :) Ich hab mich wirklich über den tag gefreut und ihn sofort beantwortet. Ich hoffe du hast nicht schon genug von Tags, ich hab dich nämlich zurück getaggt, hihi.

    Danke auch für deine lieben Worte, ich bin drauf und dran einen weiteren Tag ohne kotzen zu schaffen, auch wenn ich dadurch nur sehr schleichend abnehme. Ich kann mich irgendwie null zu Sport motivieren, deswegen fand ich ProHealthy nie sooo passend. Aber wenn du ein paar gute hast kannst du mir gerne die Links schicken. :)

    Ich hoffe so, dass wir alle irgendwann aus diesem Kreislauf herauskommen..hätte nie gedacht, dass Essen meine Jugend einnehmen könnte..

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön♥
    mir geht es durchwachsen, ich habe morgens gute Laune und motivation, mittags läufts dann garnicht gut, abends habe ich wieder total viel Motivation & sobald ich im Bett liege, fühle ich mich schrecklich...Aber ich habe sowelche leute wie dich, die mich aufbauen, danke♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes.

    Also außer dieser Freundin nimmt keine meiner Freundinnen gesund ab, jede hungert öfters mal. :(
    Mit den Shakes habe ich bisher ca. 2 kg abgenommen, ich weiß es nicht genau, weil ich derzeit leider keine Waage mehr habe.
    Konfektionsgröße meist die S (bin halt auch 1,78m groß, da passt die XS schon von der Länge her nicht) :) und du?
    Meine Maße... gute Frage, ich werd die beim nächsten Fitting mal aufschreiben, dann sag ich dir Bescheid :)
    Wie sind denn deine aktuell?

    :-*

    AntwortenLöschen