Sonntag, 23. September 2012

Kurzes Lebenszeichen

altes Bild mit Mama...da, wo wir uns nicht alle 5 Minuten in die Haare gekriegt haben :(


Hallo ihr Engel!

Es tut mir leid, dass ich mich so selten melde, aber zur Zeit ist echt viel los.
Das mit den Kursen usw. ist echt ziemliches Neuland und beansprucht mich physisch sowie psychisch.
Apropos Psyche...Ich konnte in den Psychologie-Kurs wechseln :) 
(Danke an alle, die Daumen gedrückt haben)
__________________________________________________________________________

Mit dem Abnehmen und Gedanken läuft es richtig BESCHISSEN!!!
Ich bin oft mies drauf und fresse wie sonst was. WIRKLICH! 2000+ kcal sind da auf jeden Fall dabei.
Die Gedanken sind da auch nicht besonders hilfreich. 
Ich schwanke von "Friss bis du umfällst und dann friss weiter" zu "Iss gar nichts, und sieh das Essen gar nicht erst an"
Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich -ungelogen- jede früh mit einem EXTREMEN APPETIT aufwache, von dem man meinen könnte, dass ich seit 1 Woche nichts gegessen hab.
(Ich hoffe, dass es daran liegt, dass ich meine Tage bekommen werde)

Ab morgen möchte ich wieder so richtig mit PRO HEALTHY und dem ganzen Zeug und so anfangen.

Meine Ziele: 
> gesundes Essen (viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate und wenn dann nur Vollkorn)
> alle 2 Tage Sport & Sonntags Joggen mit H
> gut zu meinem Körper sein und versuchen positiv zu denken

Hoffe, dass es klappt. 

Liebe Grüße Sofia <33


Kommentare:

  1. Das mit dem Unfall klingt schrecklich. War es ein Reitunfall? Kann ich verstehen das es dann nie wieder so war wie frueher. Ein Leben ohne Pferde und das Reiten koennte ich mir gar nicht vorstellen, aber ich denke manchmal braucht es nur einen ganz kleinen Schupser um komplett aus der Bahn geworfen zu werden.

    Danke fuer den Tag ♥
    Ich war in letzter Zeit gar nicht mehr viel on, und hab' daher jetzt erst die Gelegenheit gefunden dir zu antworten.
    Ich hoffe dir geht es soweit auch gut.

    Ganz liebe Gruesse! :*

    AntwortenLöschen
  2. ich höre das nur noch rauf und runter :D

    ich hab tokio hotel schon immer geliebt :O

    AntwortenLöschen