Dienstag, 28. Mai 2013

A friendship that kills

Ich habe mir gerade den Film "A Secret between friends" angeschaut & ich bin gerade dermassen erschüttert. Ich musste die ganze Zeit im Film heulen. 
Nicht nur, weil einige dramatische Szenen dabei sind, sondern weil ich mich auf einmal so schuldig gefühlt hab. So "verdreckt" und wertlos.
Viele alte Gefühle kamen hoch. 
Wie sich das Mädchen geweigert hat zu essen usw.
ICH SCHÄME MICH DERMASSEN DAFÜR, DASS ICH MOMENTAN BIN, WIE ICH BIN!
Fett, wertlos, hässlich!
Obwohl der Tag heute relativ gut anfing (bin extra früh aufgestanden und war 1 h joggen),
 habe ich beschlossen ihn mir zu versauen. 
Jetzt gibts erst mal ne Runde Pommes & Nuggets, die dann schön brav ausgekotzt wird. 
Und danach werde ich Bauch & Arme trainieren. 

xxx Sofia E.E.
P.S. Ich bin bei einem meiner höchstgewichte seit langem! 
Yeey! Könnte mich abschießen/ aufschlitzen etc.



Kommentare:

  1. Hallo :)
    ich lese sehr gerne deinen Blog, doch hab ich ein paar Fragen. :)

    Erstmal, wie hast du die Leiste gemacht wo steht 'Home''Über mich' etc.

    Und zweitens, was heist das alles bei deiner Challenge? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so dermaßen schockiert wenn ich deinen Blog lese - das kannst du dir gar nicht vorstellen....
    Wenn ich das deinem "Diät-Ticker" richtig entnehme wiegst du derzeit 75,8 kg bei ner Größe von 1,80 m? Damit liegt dein Gewicht doch total im normalen Bereich!!! Du schreibst in deinem Profil, dass du auf dem Weg bist gesund zu werden... Du findest dein Ziel von 55 kg gesund??? Ich bin mir nicht mal sicher ob du bei deiner Größe mit dem Gewicht überhaupt noch lebst ....
    Und davon mal abgesehen: Du kotzt essen aus und machst dir dabei keine Gedanken dass es vllt Menschen gibt die froh wären wenn sie überhaupt was zu essen hätten...??
    Du schreibst "fett, wertlos, häßlich.." Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich diskriminierend... Denkst du ernsthaft nur weil ein Mensch ein paar Kilo mehr als andere auf den Rippen hat und halt nicht aussieht wie ein Hungerhaken, dass er deshalb gleich wertlos und häßlich ist? Sorry aber ganz bestimmt nicht..... Mich macht das wirklich unendlich traurig wenn ich das bei dir lese...sagt dir denn in deinem Freundeskreis niemand dass deine Vorstellungen von einem Traumkörper unrealistisch und krank sind??
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ja gerne, willst du den Gesund werden, bzw. wünscht du dir ein gesundes Leben? Weil Magersüchtige Blogs möchte ungern Vorstellen, also Mädchen die darauf stolz sind.. Schließlich ist mein Blog das totale Gegenteil..
    Ich hoffe du verstehst das..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebes, hör auf, hör auf, hör auf. Hör auf mit dem Kotzen, das hast du absolut nicht nötig, niemand hat das nötig, das ist krank und ungesund und das hast du nicht verdient. Genieß das Essen, du hast es verdient, DU DARFST ESSEN, es ist nichts Schlimmes. Du darfst es!
    Ich liebe dich, mein Engel, mein wundervoller, perfekter, wunderschöner Engel! ♥
    Sei nicht so gemein zu dir selbst. Du bist weder fett noch wertlos oder hässlich.
    Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich,Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, das darfst nie, niemals vergessen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich musste meinen Kommentar bei dir erstmal suchen, den du auf meinem Blog kommentiert hast - is ja schon ne Weile her ;-)
    Möglicherweise habe ich das wegen deiner Formulierung (also "fett, wertlos, häßlich" - alles in einem Satz) etwas in den falschen Hals bekommen. Es hörte sich für mich einfach wie eine allgemeine Aussage an.
    Vermutlich kenne ich mich mit deiner Essstörung auch zu wenig aus um darüber urteilen zu können.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald gesund wirst und erkennst dass man mit deiner Größe und 75 kg wirklich vollkommen zufrieden sein kann ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen