Samstag, 4. Mai 2013

Tod oder tot?

Ich fühle mich leer, nutzlos und hmmm ich denke mal tot.
Abgesehen davon bin ich krank geworden.
Ihr könnt euch vorstellen wie geil es ist verschnupft, mir brummendem schädel und extremen halsschmerzen Biologie klausur zu schreiben...

Und um das ganze noch zu toppen:
Die fette bitch von nebenan hielt es noch für dringend notwendig sich mind. 800 kcal in form von fast food reinzuschieben.
Kotzen geht wegen dem hals net.
(Und wenn dann würde erfahrungsgemäß blut rauskommen oder ich würde durch die verstopfte nase mehr oder weniger ersticken)
Deshalb trink ich abführende säfte... Der ganze dreck muss doch iwie raus. Will nicht noch fetter werden! 🔫

Und da wäre da noch die kliniksache.
Meine therapeutin will, dass ich mich an 2 kliniken bewerbe. Obwohl mein Vater inzwischen weiss, dass ich ne ES hab, weiss er nicht, dass ich in eine klinik muss. Meine mama wollte das diese Woche mit ihm bereden. K.A. Ob sie es gemacht hat. Wenn nicht: umso besser.

Mal ganz ehrlich was will ich da?
Lernen mehr zu essen und dann erstmal zunehmen? Nee danke.

Naja. Wie läufts bei euch so? Gehts eich gut? Bleibt stark & bis bald.

Love Sofia Ellen 💗

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog und deinen Schreibstil sehr :)
    Und.. ja ich habe auch schnupfen voll ätzend wenn die Nase durchgehend bei der Schulaufgabe läuft..
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist nicht fett. Du bist weder eklig noch hässlich noch nutzlos. Du bist wundervoll, wunderschön, mein Engel.

    AntwortenLöschen
  3. DU bist süß, du bist so unbeschreiblich toll, das gibt's gar nicht <3
    Schau mal, ob meine Mail angekommen ist, war nur eine kleine "Testmail", in letzter Zeit spinnt mein Handy total. Ich weiß nie, ob die Mails jetzt wirklich verschickt werden oder nicht.

    Hach, ich würde gerade am liebsten zu dir kommen und dich knuddeln :3
    Ich hab dich sehr sehr sehr sehr sehr lieb c:

    AntwortenLöschen