Montag, 27. Mai 2013

RECOVERY - die Zweite



Es muss sich irgendwas ändern!
Ich gebe meiner Krankheit viel zu viel Kraft!
Bin seit Tagen depressiv und aah könnte durchdrehen!
Was ist bloß los mit mir?!
Meine Kopf will hungern und weil ich weiß, dass ich das nicht darf, fange ich an zu fressen!

NEIN NEIN NEIIIN!
oder besser gesagt: HALT STOPP!!! :D

Denn:

Gesund = glücklich, stark, Freude am Leben, Essen ohne (große) Probleme, kochen, Sozialisieren
Krank = depressiv, Folgeschäden werden zunehmen, mehr Stress, geringerer Leistungsfähigkeit


Ich hatte mit bereits vor Wochen einen 3 teiligen Gesund-Werd-Plan erstellt. 
Und den werde ich jetzt anfangen :)

REVOVERY PLAN  
findet ihr 

Es muss, muss endlich klappen!
Und ich habe beschlossen, meinen Blog miteinzubauen, damit das hier jetzt endlich mal klappt! :)
Ich muss nämlich auch abnehmen... Hab nämlich knapp 3 kg zugenommen -.-
D.h. CLEAN EATING & TRAINING!!!!

Ich werde morgen als Startgewicht nehmen und meine Maße veröffentlichen!
Falls irgendjemand bei dem Recovery-Plan mitmachen will, kann er sich jeder Zeit bei mir melden...Denn es ist nie zu spät, versuchen sein Leben zu ändern!

Oki Doki. Das wars vorerst von mir. 
Muss jetzt Psychologie lernen und danach Pilates machen :)

STAY STRONG! 
xoxo Sofia Ellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen