Donnerstag, 22. März 2012

bored



Mein Leben ist grad langweilig.
Mit dem Abnehmen läuft es nur wegen den tonnenweise Abführmitteln, dem ziemlich langen Trainingseinheiten und dem Kotzen gut.
Ich war heute nicht in der Schule...mir gehts einfach nur beschissen.
Wie es meine Freundin sagen würde: ICH BIN FERTIG MIT DER WELT!

Kommentare:

  1. Das könnte ich mir auch nicht vorstellen. Es ist schwer, über so etwas zu reden ...
    Aber vielleicht würde es dir helfen ?

    Mir geht's schon besser. Ich bin nur müde. Ansonsten geht's mir gut.
    Freut mich, wenn dir die Texte gefallen. Ist immer schön, sowas zu hören. C:

    Ja, wir schaffen das. Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Gerne <3

    Dankesehr. Ich wünsche es mir...aber spätestens irgendwann muss es wieder werden.

    Pass auf Dich auf. Wegen der Abführmittel :/ das ist nicht so gut. Ich wünsch Dir viel Kraft.
    Ich denk an Dich.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir weiß es nur meine Mama und mein Papa wird des demnächst erfahren, wegen Therapie. Ich habe wahnsinnige Angst.
    Meiner Mama habe ich es nicht gesagt. Sie hat es von selbst gemerkt und es zuerst monatelang ignoriert und dann ein komisches Gespärch mit mir geführt...sie hat geweint und mir von ihrer Essstörung erzählt, die sie als Kind hatte. Und danach hat sie die Esstörung einfach eiskalt ignoriert und mich auch zum Essen gezwungen und so weiter.
    Naja...
    Ich habe total Angst vor der Reaktion meines Papas.
    Das Dessert ist Erbeerquark mit bisschen Schokostreusel und Müsli oben drauf.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Okay. Vielleicht muss erst so 'ne Art Schalter im Kopf umgelegt werden und dann funktioniert's. Eigentlich will ich auch gar nicht damit anfangen, aber nach einer FA wäre es so verführerisch um wenigstens einen Teil wieder los zu werden.
    Vielen Dank. Läuft es bei dir im Moment wieder ein bisschen besser? Ich hoffe, dir geht es besser.

    <3

    AntwortenLöschen
  5. immerhin nimmst du ab. ich schaff im moment überhaupt nichts. wie viel wiegst du, wenn ich das fragen darf?
    wie läufts mit deiner therapie undso?
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Abführmittel tun auf Dauer nicht gut, glaub mir...
    Mir gings danach schlechter als zuvor :/
    Wie viel wiegst du denn überhaupt? (Musst natürlich nicht antworten)
    Mir gefällt aber die Art wie du schreibst sehr...
    Ich folge dir auf jeden Fall!
    Vll. schaust du ja auch mal bei mir vorbei...

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey süße,
    Morgen ist ne neue Woche! :*
    Ich nehm das auch als Minineuanfang. du schaffst das auch! *Mut mach*
    ich mag am liebsten die, die so gestapelt sind :). also unten Reis und oben Lachs *yummi yummi*.
    Ich probier das mit den Pandas mal und schreib dann einen Post darüber, wie leicht bzw. schwer das war :3
    wie heißt der online-shop?? =D

    AntwortenLöschen