Mittwoch, 7. März 2012








Hallo ihr Lieben.

Ich hab wieder einmal extrem zugenommen!
Aber seit Montag werden kcal gezählt & Sport getrieben.
Und siehe da: Seit Montag hab ich 1,7 kg abgenommen.  :)

Momentan halte ich mich an die erste Woche des 4 Wochen Ana Plans. 
Zum Frühstück & Abendessen gibt es Proteinshakes ()
In der Schule einen Apfel.
Und nach der Schule die "Hauptmahlzeit"
Meistens Salat, Gemüsepfanne, Fisch oder so.

Gestern war ich bei meiner Therapeutin.
Wir haben ganze 90 Minuten miteinander geredet. 
(Und das, obwohl eine Sitzung normalerweise 50 Minuten dauert)

Heute war "Jäckchentag"
Meine Beste (H) hat mir ein Jäckchen von TWIN SET gegeben. Es hat zwar gepasst aber mit ein paar (5-10) Kilos würde es besser aussehen. Sie hat mir auch noch einen Megataillengürtel gegeben. 
Leider hat mir der nicht gepasst (er geht nicht zu)
D.h. Es müssen noch 8 cm Taille weg. 
Aber ich versuche es "positiv" zu sehen und lass mich von den hübschen Teilen motivieren ;)

Ich hab auch einen dunkelblauen Cardigan von Omi bekommen. Der ist voll bequem. Ich hab ihn schon die ganze Zeit.
Übrigens hatte ich heute voll den Drang zu Kochen !?

Das wurde heute gekocht:
- Tomaten mit Parmesan & Oregano überbacken 
Rezept: KLICK
- Aubergine-Zucchini Pfanne gemacht
- Beerenfrüchte überbacken
- & Pommes für meine Mama selber gemacht :D

Naja. Wenn ich noch meinen Proteinshake für heute Abend trinke habe ich knapp 1000 kcal zu mich genommen.
Jetzt muss ich mich aber fertig machen. Mama und ich gehen zu Tchibo und danach spazieren.
(meistens ist es so dass sie geht und ich jogge)

Ich werde versuchen eure Kommentare so bald wie möglich zu beantworten. 

LOVE Sofia Ellen <33

Kommentare:

  1. Danke, ja hab ich gemacht!

    Gene, freut mich, wenn ich helfen kann :) schmeckt er dir denn?

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch alles richtig gut an :)
    Viel Erfolg noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich toll an ! Glückwunsch zu den 1,7kg (:

    AntwortenLöschen
  4. hört sich alles toll an :)
    ich beneide dich dass es bei dir so gut läuft!
    ich trau mich schon seit kanpp zwei wochen nicht mehr auf die waage weil ich in letzter zeit sooo viel gefressen hab.. aber morgen will ich wieder mit wenig essen und sport anfangen, ich hoffe das halt ich durch..
    jedenfalls wünsche ich dir dass es weiterhin so gut läuft!!
    - Leo, xx

    AntwortenLöschen