Mittwoch, 6. Juni 2012

Enttäuscht

Ich habe wirklich die bahnbrechendste Logik der Welt! Ich hasse mich und meinen Körper so sehr! So eklig. So widerlich und einfach nur abstoßend. Und um mich noch mehr zu hassen, habe ich heute alles erdenkliche in mich hineingestopft und 0,0% Sport gemacht. Es ist nämlich so: Ich nehme seit 2 Tagen kontinuierlich 200 gr zu, obwohl ich mindestens 1,5 h Sport am Tag mache und nicht mehr als 1300 kcal esse. (okay, ich weiß, das ist nicht wenig oder so, aber ich konnte ,ist dieser kcal abnehmen...) In den letzten beiden Tagen hatte ich sogar mehr Sport gemacht. Und trotzdem Wiege ich mehr. Meine Mama hat gemeint, dass es bestimmt daran liegt, dass ich an muskelmasse zugenommen habe, was ich sehr stark bezweifle. Naja... Ich habe mir für morgen wieder einen gesunden plan mit 1000+ kcal Und 1,5 h Sport gemacht... Ich möchte einfach Soo gerne die 7 vorne sehen, v.a. Weil dann wider die Schule anfängt und ja... Ich geh jetzt mal schlafen... Ich werde versuchen demnächst öfter zu schreiben Und ich möchte sogar mal eine challenge "anbieten". Bis dahin euch noch alles gute In liebe Sofia P.S. Ihr seid die besten! :*

Kommentare:

  1. Ich habe auch zugenommen, weil ich mehr Sport gemacht habe. Daher kann es gut sein, dass es Muskelmasse ist - auch wenn man es nicht sofort sieht. Muskeln wiegen mehr als Fettgewebe, an diesen Gedanken musste ich mich auch erst gewöhnen. Also lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das schon! Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Keine Sorge, das sind Wassereinlagerungen oder sonstwas. Ich hatte auch mal so ne Zeit, kaum was gegessen, aber immer schön mehr auf der Waage. Das hat bei mir zu Frustration und Fressanfällen gesorgt. Hab die Waage für ne Woche verbannt, immer mit dem Hintergedanken: Scheiße, alles kaputt gemacht, wiegste bestimmt wieder 46/47 Kg.
    Dann wurde ich ne Woche Später bei meiner Ärztin gewogen udn es waren plötzlich 43 Kg!
    Also: Vertrau nicht so sehr auf da, was sie dir heute anzeigt, sondern wieg dich über langere Abstände hinweg, dann ist das Resultat irgendwie...genauer :)

    AntwortenLöschen