Sonntag, 10. Juni 2012

(k)eine gute Schülerin

Die Ferien sind nun um, in 16 Minuten ist schon morgen und dann beginnt wieder das stressige Schulleben.
Einerseits ist es gut. Somit habe ich weniger Zeit mich vollzufressen. Andererseits machen mir diese 8 Wochen bis zu den Ferien verdammt Angst!
Ich weiß nicht wie ich das überleben soll! IM ERNST! 
Naja...Erst muss ich diesen verdammten Bericht zu Ende schreiben.
Morgen ist bereits der Abgabetermin und ich hatte wieder einmal den grandiosen Einfall alles auf den letzten Drücker zu machen.
Und ich habe GAR nichts in den Ferien gelernt, wirklich GAR nichts -.-
Und am Donnerstag schreiben wir Physik! Yeey! Verdammte Scheiße!!!

Am Dienstag sehe ich meine Therapeutin ENDLICH nach einer 3 wöchigen Pause wieder.
Ich kanns kaum erwarten. Aber iwie hab ich auch Angst. Ihr von all dem zu erzählen.
Ich habe wirklich sehr viel zugenommen! Ich rolle schon fast. 
Ich habe Angst ihr so unter die Augen zu treten. Ihr von meinen Fressattacken zu erzählen. Von dem darauf folgenden (nicht) erbrechen. Vom Ritzen. Vom Selbsthass. Von den ganzen Tränen. 
Und von dem insgeheimen Wunsch gar nicht gesund zu werden...

OKAY! STOPP! Ich sollte jetzt aufhören und stattdessen an meinem Bericht weitertippen.
Ich werde morgen, spätestens übermorgen posten. Mit ganz vielen "Thinspo-Bildern" von meiner Besten. Verprochen!

Fühlt euch gedrückt! :* 

1 Kommentar:

  1. Ich hab in einer woche schon ferien aber ich versteh dich schule gibt mir ein mumiges gefühl so viel arbeit
    schnell hat man das gefühl vom überarbeitet oder überfordert sein
    lg

    AntwortenLöschen