Dienstag, 12. Juni 2012

Große Pläne

Hier kommt der versprochene Post:

Eigentlich habe ich nur wenig Zeit, weil ich mit Physik immer noch sehr hinterherhinke, und wir schreiben bereits am Donnerstag! Drückt mir die Daumen! ;)

Hier ist der Plan, den meine Beste und ich entwickelt haben, damit ich bis Berlin die "6" vorne sehe.
Vielleicht ist es ein zu hoch gestochenes Ziel und es mag unmöglich erscheinen in ca. 6 Wochen 15 kg abzunehmen...Aber es ist wenigstens einen Versuch wert. Und wenigstens habe ich jetzt wieder ein SEHR motivierendes Ziel vor Augen! :)

1. Woche: 
- Sport: Shred Level 2 + 1 x wöchentl. Joggen
- Diät: Skinny Girl Diet*

2. Woche:
- Sport: Shred Level 2  + 1 x wöchentl. Joggen
- Diät: Skinny Girl Diet*

3. Woche:
- Sport: NTC + bodyrocktv/blogilates + 3 x wöchentl. Joggen + 5 x wöchentl. Steppen
- Diät: Skinny Girl Diet*

4. Woche:
- Sport: NTC + bodyrocktv/blogilates + 3 x wöchentl. Joggen + 5 x wöchentl. Steppen
- Diät: Skinny Girl Diet*

5. Woche:
-NYC Body Plan von David Kirsch + mind. 2 x Joggen
- Diät: Skinny Girl Diet* / 10 Day Challenge

 6. Woche:
-NYC Body Plan von David Kirsch + mind. 2 x Joggen
- 10 Day Challenge


Na dann ihr Lieben, muss schon Schluss machen und weiter lernen!
Stay Strong & think healthy! 
In Liebe Sofia :*


Hier noch ein paar Bilder vom letzten Stadtbesuch mit H <3


Der Laden ist soo super! Endlich mal ein Platz wo man nicht nur Fast  Food zum Essen bekommt!

Bin neidisch...auf ihre Beine :( :D

meine verletzten 41er Füße ;)

*__*

I adore her. <3

Kommentare:

  1. der plan hört sich echt gut an! und deine schuhe sind top! :)) du schaffst das, st.st.!<3

    den jumpsuit hab ich von blanco, den laden gibts leider nur in spanien und liefert nicht nach deutschland ._. aber falls du mal urlaub irgendwo in spanien machst, dann schau mal rein! ist mein absoluter lieblingsladen! :))

    AntwortenLöschen
  2. Die Beine finde ich ja ein bisschen dünn...
    Aber ich drück dir die Daumen für dein ehrgeiziges Ziel. Übertreib es nicht zu sehr, deine Gesundheit geht vor ;)

    LG
    Jessy

    AntwortenLöschen